iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe damals Probleme gehabt mit meinem 4S und iPad 2 ein vernünftiges WLan-Signal zu empfangen. Gefunkt wurde im n-Standard, VDSL 25 MBit. Die Geschwindigkeit habe ich allerdings nicht gemessen.

Ich habe dann umgestellt auf b/g und dann funzte es besser. Ich erinnere mich daran, dass ich
    irgendwo mal gelesen habe, dass die Modelle "n" können aber Probleme damit haben.

Mit dem 5´er habe ich inzwischen keine Probleme mehr.

• So, jetzt ist es da mein 5er :)

2 Fragen habe ich:

1.: Wenn ich die original Schutzfolie noch oben habe, ist es normal, dass ich dann beim Telefonieren nur schwer den Angerufenen verstehe (leise)? Ich möchte die Folie noch oben lassen biss ich meine Schutzhülle habe.

2.: Wie kann ich die Tastatur querdrehen? Beim SMS schreiben geht das ja, wenn ich das Telefon drehe, bei den Apps nicht. Auch die Ansicht in den Apps dreht sich nicht. Muss man das wo einstellen? Ich finde es nicht.

Danke

• Wenn die Schutzfolie noch drauf ist, ist die Hörmuschel bedeckt. Logischer Weise hörst Du den Anrufer dann leiser.
    Die Queransicht muss von der App unterstützt werden, sonst geht da nix.

• Offensichtlich ist da 65 MB/S wirklich die Grenze im WLan für mobile Geräte wie das Iphone.
    Habe dazu das hier gefunden und das passt wohl

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236284

• Mache ich eine neue Notiz am PC in der iCloud so habe ich diese auch sofort auf dem Handy. Mache ich hingegen eine neue Notiz auf dem Handy, so habe ich diese nie in der iCloud auf dem PC. Welche Einstellung habe ich übersehen ? Danke

• Hi,

ich benutze das email Programm mit einem imap Konto. Klappt alles auch aber

1. Manchmal kommt die Meldung beim Antworten ob alles angehängt werden soll - komischerweise aber ganz sporadisch.
    Oder was könnte das sein?

2. wenn man eine email erhält steht ja schon ein bischen was vom Text in der Vorschau. Bei vielem hin und her mit Antworten Funktion sehe ich in der Vorschau beim EINGANG meine geschriebenen Texte.
    Ist das ein Bug?

IOS 6.1.2, standard EMail PRogramm

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann vielleicht ein Googlekonto? Kontakte aus Nokia Suite als CSV speichern und bei Google Importieren. Auf dem iPhone einfach die Kontakte per CardDav vom Googlekonto holen.

Hm, hab das nun versucht. CSV kann ich nicht exportieren. Nur diese vcs (vcards). Meintest Du das? Was ist CardDav? Und wo kann ich das in Google importieren? Gmail?

Ich hab auf dem zweiten PC Outlook oben. Zur Not könnte ich mich noch mit dem spielen...

Was brauch ich dann eigentlich noch für Apple Software, damit das Telefon erkannt wird, wenn ich es an den PC stecke? iTunes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!