iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von MarkusNo
    Danke für die Infos. Ich frage halt nach, da Congstar mir dies auf Nachfrage ausdrücklich verneinte. Aber wenn das wirklich klappt, dann wäre das natürlich von Vorteil.

Jeder Auszubildende im 1.Lehrjahr Gartenbauamt hat mehr Ahnung von Technik als der Congstar Support.

http://www.congstar-forum.de/endgeräte/handys-smartphones/31059-nanosims-funktionieren-in-telekom-gelockten-iphone-5/

Trotzdem würde ich mir niemals ein Telefon kaufen dass irgendeinen Lock besitzt. Irgendwann möchtest du mal das Netz wechseln und dann steht man da.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Jeder Auszubildende im 1.Lehrjahr Gartenbauamt hat mehr Ahnung von Technik als der Congstar Support.

http://www.congstar-forum.de/endgeräte/handys-smartphones/31059-nanosims-funktionieren-in-telekom-gelockten-iphone-5/

Trotzdem würde ich mir niemals ein Telefon kaufen dass irgendeinen Lock besitzt. Irgendwann möchtest du mal das Netz wechseln und dann steht man da.

Danke für den Link. Scheint dann wohl wirklich eine Fehlinformation seitens Congstar gewesen zu sein.

Das Problem, dass ich dann 24 Monate mit einem Lock leben müsste, bis ich ihn bei der Telekom abstellen kann, wäre ja nicht unbedingt schlimm, da ich auf jeden Fall länger im Telekom-Netz bleibe, da es den besten Empfang bei mir hat.

Also steht nichts dem Kauf eines Iphone 5 mit Netlock im Wege?!

Edit: Ich sehe bei Ebay, dass man zwischen einem Teleko-Simlock und einem T-Mobile-Simlock wählen kann. Welchen sollte ich mit meiner Congstar-Karte wählen?

• Zitat

Also steht nichts dem Kauf eines Iphone 5 mit Netlock im Wege?!

Genuegend Warnhinweise hast du ja nun erhalten. Sie zu ignorieren ist ganz allein deine Sache.

Zitat

Ich sehe bei Ebay, dass man zwischen einem Teleko-Simlock und einem T-Mobile-Simlock wählen kann. Welchen sollte ich mit meiner Congstar-Karte wählen?

"Kein SIM-Lock" bzw. dessen Aequivalent.

• Ich haue da nochmal zwischen:

T-Mobile Phones mit Netlock funktionieren auf keinen Fall mit einer Congstar Karte, da die Karte keinen T-Mobile Träger besitzt.
    Auch nicht mit anderen Karten aus dem T-Mobile Netz, Ausnahme: Xtra.

Es gab und gibt keinen Fall der nachweislich funktioniert hat, bzw. wo eine Congstar-Karte ohne zusätzlichen Adapter funktioniert hat.
    Die Telekom verkauft seit November 2012 iphone 4 und 4s sim- und netlockfrei, trotz gegenteiliger Behauptungen, das 5´er ist aber gesperrt. Definitiv.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ok die auseinander gehenden Meinungen scheinen ja schon zu erklären, warum man besser ein Iphone ohne Simlock holt. Dann werde ich wohl ein paar Euro mehr drauf legen!

• Intensität Vibration

Hallo zusammen,

habe nun ein iPhone 5 in Betrieb :D

Dank eines Jailbreaks kann ich mich vielleicht doch mit dem Gerät anfreunden :top:

Kennt jemand eine Cydia App mit welcher man die Intensität der Vibration einstellen kann - die aktuelle Einstellung ist zu laut?

• Re: Intensität Vibration

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Kennt jemand eine Cydia App mit welcher man die Intensität der Vibration einstellen kann - die aktuelle Einstellung ist zu laut?

Du kannst die Vibration ganz ohne JB konfigurieren. Schau mal in den Klingelton-Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!