iPhone - Problem(Frage)thread

• edit: Darkside

Nein leider nicht.
    Hier habe ich nur den gmail Exchange Account zur Auswahl.

Ich möchte beim Versand einer Mail sagen, dass diese nicht als absenderadresse die gmail Adresse führen soll, sondern die bisher im gmail Account (Web browser) hinterlegte Adresse, die nicht @gmail.com sondern @gmx.de heißt.

Bei meinem bisher genutztem android Handy und in der Web Oberfläche funktioniert es ohne weiteres.
    Wie Kriege ich das unter iOS 6.1 mit der Apple Mail App hin?

Gruß
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      SEK: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509030

Nutze als Account Exchange und hier scheint die Lösung nicht zu funktionieren.
    Obwohl ich im Feld e-mail beide Adressen getrennt durch , eingegeben habe.

So steht es da jetzt drin:
    4711@googlemail.com, 1147@gmx.de

Beim versenden wird keine Auswahl geboten.
    Gehe ich nun nochmals in die Einstellungen ist der Wert aus 4711@googlemail.de zurückgesetzt.

• Ja, ist bei mir mit Google via Exchange genauso. IMAP sollte funktionieren (und tut's bei mir auch mit meinem privaten Mailserver).

• Ich habe die letzten Tage festgestellt, dass mein Annäherungssensor scheinbar nicht funktioniert. Gebe beim telefonieren mit dem Ohr immer Zahlen ein oder aktiviere den Lautsprecher :D Muss man den Sensor irgendwie aktivieren? Habe da nichts gefunden.

Auch die "Sprachaktivierung am Ohr" von Siri geht nicht. Softwareupdate auf 6.1 sowie Reset brachten keine Änderung. Ist ein iPhone 5.

Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Da gibt es nichts zu aktivieren. Da wirst Du wohl das iPhone tauschen müssen.

Hab ich befürchtet. Dann mach ich mich morgen früh mal auf den Weg nach Weiden...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, ist bei mir mit Google via Exchange genauso. IMAP sollte funktionieren (und tut's bei mir auch mit meinem privaten Mailserver).

So.. habe jetzt auch Abstand von Exchange genommen und IMAP, calDAV und cardDAV eingerichtet.
    Das funktioniert besser als ich dachte, lediglich PUSH fehlt jetzt.

Danke für die Hinweise. Jetzt kann ich die Gmail Funktion senden als ohne Einschränkung nutzen.

Gruß
    Sek

• Habe jetzt das 5. Austauschgerät! Vorher gingen die Probleme vom LTE-Freeze über Kratzer am iPhone bis hin zum Defekt am Homebutton...

Jetzt ist mir beim derzeitigen iPhone aufgefallen, dass ab und zu das Telefon leicht hängt, vor allem beim Wechsel zwischen 3G und LTE nach einem Telfongespräch (ist aber kein freeze). Hat noch jemand solche Erfahrungen?

Und mittlerweile bin ich nach der Tauschorgie echt empfindlich hinsichtlich der Qualität und vermeintlicher Fehler :mad:

• Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an Euch und ich hoffe, einer kann mir helfen:

Also mein iPhone 4S (iOS 6.1) hat seit neustem ein Problem. Von Zeit zu Zeit reagiert das Internet nicht. Will ich also eine Homepage aufrufen, eine WhatsApp Nachricht schreiben etc., passiert gar nix. Nach ca. 1-2 Minuten verliert das Telefon komplett den Empfang (3G), der dann sofort wieder da ist und danach geht das Internet dann auch wieder.

Nun habe ich gerade bei der Telekom Hotline angerufen und der sagte mir, dass das am Telefon liegen müsse und ich es zum Service bringen solle. Hatte einer von Euch mal was ähnliches? Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem nur bei mir zu Hause auftritt oder auch an anderen Orten.

Danke für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!