iPhone - Problem(Frage)thread

• Der Power-Button scheint beim 5er oefters zu schwaecheln, erst links dann auch rechts. Austausch im Rahmen der Garantie duerfte kein Problem sein, ohne ACPP dauert das auch nur ein paar Tage.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Power-Button scheint beim 5er oefters zu schwaecheln, erst links dann auch rechts. Austausch im Rahmen der Garantie duerfte kein Problem sein, ohne ACPP dauert das auch nur ein paar Tage.

Hm danke. Tauschen sie im Applestore nicht direkt aus?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hatte gerade wieder einmal folgendes Problem:

Meine Lesezeichen in Safari waren, bis auf die von Apple vorinstallierten, verschwunden. Dieses Problem tritt unregelmäßig auf. Dieses Mal konnte ich es dadurch lösen, dass ich Safari in der Multitaskingleiste beendet und anschließend wieder neu geöffnet habe. Das letzte Mal musste ich neu mit iTunes synchronisieren, da half weder das vollständige Beenden und auch kein Neustart des iPhones.
    Ich habe ein 4S mit der neusten Firmware. Die Lesezeichen synchronisiere ich auch nicht mit der iCloud.

Hat noch irgendjemand dieses Problem?

• Hätte ich einmal am iPad. Da hat es auch geholfen Safari einmal zu beenden und neu zu starten. Seit dem ist das nicht mehr aufgetreten...

Ich synce die Bookmarks über iCloud, ich vermute, dass da wohl der sync gehangen hat.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Hätte ich einmal am iPad. Da hat es auch geholfen Safari einmal zu beenden und neu zu starten. Seit dem ist das nicht mehr aufgetreten...
    .

Hatte ich auch 3 mal beim IPad2

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Habe seit 2 Tagen das iP5 - der Klang des Telefongespräches wirkt sehr blechernd auf mich, da war mein 4s um Welten besser, ist das ein allgemeines iP5 Problem? Und ich finde das der 3G Empfang relativ schlecht ist (Firmware ist up to date)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Senden als GMail Exchange

Hallo,

folgende Problematik:

Nutze eine Gmail Adresse die per pop3 von diversen anderen Anbietern Mails abruft.
    Hier ist Hinterlegt, dass eine bestimmte Adresse immer als senden als fungiert (nicht @gmail).

Nun zu meinem Problem. Wie kann ich dies auf dem IP5 einrichten? Hier wird die gmail Adresse per Exchange abgerufen.
    Senden erfolgt also immer mit der @gmail Adresse.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Sek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!