Ich habe zwei Accounts auf dem IPhone.
T-Online und Web. de und wenn ich eine E Mail schreibe kommt zuerst der T-Online Account.
Wenn ich aber zweimal auf die Adresse drücke, kommt ein Auswahlfeld, wo auch die Web.de ausgewählt werden kann.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
hallo,
gibt es eine möglichkeit sich den kalender mit terminen auf dem locksrcreen anzeigen zu lassen, bei einem iphone 4s 16gb mit ios 6.0.1????vielen dank für die hilfe im vorraus
-
leider nur mit Jailbreak möglich, dann mit Lockinfo (ca 8 Euro)
Für dein Gerät gibt es momentan aber keinen Jailbreak -
ok danke für deine antwort dann muss ich wohl warten bis dieser jailbreak rauskommt!?Gibt es da eventl. schon infos?
-
Laut diversen Gerüchten soll der JB mit Erscheinen der 6.1 öffentlich gemacht werden...
-
Laut diversen Gerüchten soll der JB mit Erscheinen der 6.1 öffentlich gemacht werden...
-
nein, wenn man sich die twitter beiträge mal durchliest wurde nie vom Dev Team gesagt, dass sie mit der 6.1 einen JB rausbringen.
Sie haben eine Lücke gefunden, wollen diese aber nicht für den JB Release nutzen. Da sie mit dieser Lücke lieber auf die Suche nach weiteren Lücken gehen.
Es gibt momentan keine Anzeichen, dass demnächst ein Jailbreak erscheint -
Hey Leute,
Mir ist soeben durch Zufall etwas aufgefallen. Wenn es euch nervt, so wie mich auch, dass ihr beim SMS bzw. Nachrichten lesen immer die Tastatur eingeblendet bekommt dann habe ich hier einen Tipp:
Wenn ihr die Leiste oberhalb des Textfeldes nach unten schiebt, klappt die Tastatur ein!
Hier ein Bild zum besseren Verständnis:Ich habe das deswegen hier geschrieben, da ich hier schon gelesen habe dass einige User den "Bearbeiten" Button oben rechts auswählen um die Tastatur ausgeblendet zu bekommen.
Ich hoffe dass ich euch damit ein wenig helfen konnte. Wenn schon bekannt dann bitte einfach ignorierenLg
-
Man muss nicht die Leiste runterschieben sondern kann einfach in der Konversation hochscrollen, dann geht die Tastatur automatisch zu um mehr Platz für die Darstellung zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
nein, wenn man sich die twitter beiträge mal durchliest wurde nie vom Dev Team gesagt, dass sie mit der 6.1 einen JB rausbringen.
Sie haben eine Lücke gefunden, wollen diese aber nicht für den JB Release nutzen. Da sie mit dieser Lücke lieber auf die Suche nach weiteren Lücken gehen.
Es gibt momentan keine Anzeichen, dass demnächst ein Jailbreak erscheintMist. Ich kann den JB schon kaum erwarten. Was mich allerdings schonmal "beruhigt" ist, dass es Lücken gibt und der Jailbreak somit überhaupt möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!