iPhone - Problem(Frage)thread

• Weil ihr gerade bei BMW seit ;-), weiß jemand wie ich das Telefonbuch vom Handy in meinen E82 kopiere.
    Einsehen usw. funktioniert alles Problemlos, nur geht die BMW Sprachwahl nur mit den BMW internen Telefonbuch.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Ich soll für die Entfernung des T-Mobile-Simlocks eine Wiederherstellung in Itunes vornehmen.

Was passiert eigentlich, wenn ich "Iphone Wiederherstellen" wähle? Wird das Gerät dann zunächst auf die Werkseinstellungen gesetzt und wird dann auch der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt?
    Habe ich danach noch alle Daten und Einstellungen?

Habe ein wenig Angst, dass mir nachher das ein oder andere fehlt.

Lothar

• allerdings kannst du erst ein Backup erzeugen lassen und dieses nach der Wiederherstellung wieder einspielen.
    Dann ist wieder alles wie vorher

• Kann mir jemand erklären wie ich bei einem T-mobile gelockten iPhone 5 zu den APNs bzw. MMS Einstellungen komme? Ich suche mich schon seit 'ner halben Stunde dumm und dämlich. Grund hierfür: Ich kann keine MMS empfangen, indessen wird mir eine SMS geschickt mit einem WAP-Link.

P.S.: MMS funktionieren mit gleicher Karte im HTC One X einwandfrei, es wurden also schon MMS geschickt und empfangen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    allerdings kannst du erst ein Backup erzeugen lassen und dieses nach der Wiederherstellung wieder einspielen.
    Dann ist wieder alles wie vorher

Das habe ich jetzt so gemacht und auch mit Kennwort verschlüsselt.
    Beim ersten Blick aufs Iphone sehe ich schon, dass nach dem Einspielen des Backups alle Apps fehlen.
    Woran liegt das denn jetzt?

Lothar

• Hotspot auf iPhone 4s für iPad 4

Hallo, wenn ich beim iPhone 4s einen persönlichen Hotspot einrichte und dann mit dem iPad4 darüber surfe, entsehen das extra kosten oder wäre es dann so, als würde ich mit dem iPhone selber surfen?

Ich habe beim iPhone eine 500mb Flatrate. bei eplus.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Re: Hotspot auf iPhone 4s für iPad 4

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Hallo, wenn ich beim iPhone 4s einen persönlichen Hotspot einrichte und dann mit dem iPad4 darüber surfe, entsehen das extra kosten oder wäre es dann so, als würde ich mit dem iPhone selber surfen?

Ich habe beim iPhone eine 500mb Flatrate. bei eplus.

Ich meine das ist generell Anbieterabhängig. Bei Eplus kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi,
    gibt es eine Möglichkeit,alle offenen Apps aufeinmal statt alle einzeln zu schließen ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!