Versuchs doch mal indem du Whatsapp entfernst und dann neu installierst.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Umzug von T-Mobile zu O2
die App löschen und neu laden -
Ich bin am Freitag von Simyo zu Fonic gewechselt. Whats App wollte nur wissen, ob mir die neue Nummer gehört und die ganzen alten Chats waren wieder da.
-
Hallo,
Da ich parallel zum iPhone 5 auch ein paar Androiden verwende ist mir aufgefallen dass bei der Kontakte App im iPhone5 keine Bildchen angezeigt werden. Ist das generell so oder habe ich irgendwo eine Einstellung verpasst?
-
IPhone 4 .....Akku leert sich seit 2 Tagen rasend....auch das aufladen dauert nur ca. 1 h bis 100%
Ist JB, lief bis dato aber einwandfrei mit 3-4 Tagen Akkulaufzeit.
Kennt jemand das Problem ?
-
yox: Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich bin fasziniert von deiner Akkulaufzeig von 3-4 Tagen. Mein einjähriges iPhone 4S muss bis zu zweimal täglich aufgeladen werden.
Dafür habe ich ein anderes Problem:
Meine Helligkeit ist meist auf dem unteren Drittel eingestellt. Manchmal ist es plötzlich so, dass ich die Tastensperre anklick und wenn ich nun wieder das iPhone freischalte, ist das iPhone vollkommen dunkel. Als ob es auf niedrigster Stufe wäre. Ist es aber nicht. Egal wie ich dann den Schalter bewege, es passiert nichts. Auto-Helligkeit ist ausgestellt.
Wenn ich dann wieder die Tastensperre anklick und es dann wieder einschalte, ist alles völlig normal. Woran kann das liegen? Das Problem ist ziemlich neu und kann ungefähr mit iOS6 gekommen sein. Ist dies denn ein allgemeines Problem?
-
- Nutzt du eine Displayfolie?
-
-
Hi spike,
Danke, also ist das generell so.
Schade...Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Pi7272
- Nutzt du eine Displayfolie?Nein, eine Displayfolie hab ich seit geraumer Zeit nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!