iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wiederherstellen versucht?

Hat leider auch keinen Erfolg gebracht, IPhone kommt nicht mehr ins WLAN :flop:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich habe bei beiden IPhone 5 und 4 Bluetooth aktiviert.
    Die beiden Geräte erkennen sich aber nicht und suchen munter nach Geräten.
    Ist das normal oder müssten nicht beide ein IPhone erkennen?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe bei beiden IPhone 5 und 4 Bluetooth aktiviert.
    Die beiden Geräte erkennen sich aber nicht und suchen munter nach Geräten.
    Ist das normal oder müssten nicht beide ein IPhone erkennen?

Wozu sollten die sich finden? Dateien kannst du eh nicht per Bluetooth übertragen.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• WLAN funktioniert wieder , dafür macht das IPhone keine Updates der Apps.
    Alle Update versuche werden abgebrochen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Hatte ich neulich auch mal. Hab dann einfach auf "wiederholen" geklickt und dann ging es. Schien für mich so als hätte apple derzeit Probleme mit dem AppStore, aber eben nur manchmal.

• Ich und meine Freundin nutzen beide jeweils ein Iphone unter derselben Apple ID. Wenn ich ein App runterlade auf mein Gerät hat sie das Automatisch auch und andersrum genauso. Die einzige funktion die ich gefunden habe ist bei Itunes&Apps im Iphone das man die Funktion deaktiveiren kann. Ist sie auch aber komischerweise macht er das trotzdem. Was mach ich denn falsch? Weil das der das auf beiden Telefonen synct wollen wir nicht. Die Telefone sind auch nicht für Cloud aktiviert.

Gruß
    Chris

• Also bei mir hat's gereich einfach den Haken "neue Apps automatisch synchronisieren" zu entfernen. Natürlich musst du im iPhone auch noch unter Einstellungen, iTunes und AppStore die automatischen Downloads auch ausschalten.

• iTunes Apps ---> PC

Ich habe meinen Laptop neu eingerichtet. Nun möchte ich meine Apps vom iPhone wieder auf dem Lappi sichern.
    gehe ich dazu unter iTunes auf synchronisieren löscht er alles auf dem IP.
    IN der Mediathek hat itunes von 100 Apps nur 40 kopiert, allerdings sehe ich auch nur die Hälfte nun davon.

Edit: erledigt, manchmal ist das neuste nicht das beste. mit einer älteren iTunesversion gehts auf Anhieb

• apple iphone 4 16gb komplettes cover wechseln

hallo ,
    ich überlege ob ich meinmoriginal cover gegen ein neues front,-backcover und evtl. auch den rahmen tausche.
    (garantie hat mein telefon nicht mehr)

habt ihr erfahrungen? kann man das selber machen? worauf achten? ist das glas bei der kameralinse mit übernehmbar? gibt es gute läden die sowas auch direkt vor ort machen? (möchte mein gerät nirgends einschicken)

falls ihr fotos habt, zeigt her!

danke & gruss

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Guten Morgen, ich habe eine Frage und zwar bin ich vor gut nem Monat von Android auf iOS umgestiegen und hatte vorübergehend 2 Nummern (0151... bei Android und 0153... bei iOS).
    Heut Nacht wurde die Nummer umgestellt und habe nun die 0151... auf iOS, die 0153... gibts nicht mehr. Jetzt wollte ich Whatsapp die 0151... nutzen und habe die 0153... gelöscht aber ich bekomm keinen verifizierungs-code für 0151... zugeschickt.
    Jemand das gleiche Problem gehabt und hat ne Lösung?
    Liegt es vllt daran das Whatsapp die 0151... noch auf dem Android Gerät regestriert hat?

EDIT: hab jetzt ne Stunde gewartet und es geht nun.
    Apps deinstalliert, iPhone neugestartet, gewartet und neuen Code angefordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!