Heute immer noch das gleiche IPhone 4 im Netz und iPhone 5 wählt sich nicht ein.
Ich bringe es am Wochenende zum T Punkt.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Wiederherstellen versucht?
-
Meinst du zurücksetzen ?
-
Ja, am besten DFU Modus und ab an iTunes, dann wiederherstellen.
-
Seit der neuen IOS 6.01 ist der Punkt für die APN Einstellungen nicht mehr aufrufbar!
Gibt es einen Trick oder ein APP mit dem man die APN selber einstellen kann bzw diese aufrufen/ abfragen kann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
linkGenau da liegt das Problem mit der IOS 6.01...
Den Punkt gibt es dort nicht mehr.
... und übrigens sind diese Daten falsch und veraltet...
Data APN internet.t-mobile
Data APN Username t-mobile
Data APN Password tmEs muss wenn der internet.telekom.de APN sein
... oder gibt es noch ein Tool / Internet Link oder APP das den APN aus dem iPhone ausliest?
-
:confused:
Also auf meinem 4 er und dem 5 er gibt es den Punkt APN Einstellungen durchaus. Habe beide Geräte manuell für´s INet konfiguriert, da die Einstellungen von Apple Mist waren....
Einstellungen > allgemein > mobiles Netz >mobiles Datennetzwerk.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Genau da liegt das Problem mit der IOS 6.01...Den Punkt gibt es dort nicht mehr.
... und übrigens sind diese Daten falsch und veraltet...
Data APN internet.t-mobile
Data APN Username t-mobile
Data APN Password tmEs muss wenn der internet.telekom.de APN sein
... oder gibt es noch ein Tool / Internet Link oder APP das den APN aus dem iPhone ausliest?
Surf mal mit dem iPhone auf http://unlockit.co.nz/
dort kannst du dir auch nen apn erstellen. -
Ich habe etwas dazu gefunden. Gib mal diesen GSM Code in Dein iPhone 4/ iPhone 5 ein. Damit kannst Du sehr schön den APN auslesen der aktuell verwendet wird...
*3001#12345#*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!