iPhone - Problem(Frage)thread

• Tada! iPhone in die Badewanne gefallen!

Ist noch an, Netz wird angezeigt, SMS & Whatsapp gehen.

Folgendes geht nicht mehr: An-/Ausschalter, Lautlos-/Lautschalter und die Ohrmuschel.

Kann ich hoffen damit sie mir im Apple Store das Handy auf Kulanz tauschen? (Kostet glaub 160€ oder so...?)

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• Wenn es ein iPhone, iPhone 3G, 3GS oder iPhone 4 ist dann zahlst du nur die 160 und bekommst ein refurbished als Austausch. Das hat nichts mit Kulanz zu tun sondern Apple bietet dies generell allen Kunden an die ihr Gerät selbstverschuldet geschrottet haben.

iPhone 4S kostet 210 und iPhone 5 glaube ich 240 €.

P.S.: evtl. ist aber ein iPhone Doctor in deiner Stadt günstiger. Da würde ich mich informieren.

• Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem iphone 4s folgendes problem: Die Fernbedienung am original Apple Kopfhörer funktioniert nicht, wenn ich das Iphone einstecke.
    Am Ipad funktioniert der Kopfhörer bzw. die Fernbedienung ohne Probleme.
    Ich habe mit einer Büroklammer in der Kopfhörer-Buchse "gegraben" und auch einige Flusen entfernt, es trat aber keine Besserung ein...
    Nun meine Frage: Kann so etwas ein Software-Problem sein oder liegt das auf jeden Fall an der Hardware und ich muss es einschicken/weg bringen...

Habt ihr ne Meinung dazu??? :-)

• LTE ohne Vertrag

Ich nutze ein iPhone 5 mit Klarmobil D1. Im Display zeigt es mir öfter statt 3G oder E nun LTE an, obwohl LTE kein Vertragsbestandteil ist. Nutze ich trotzdem LTE?
    Gruß und danke!

• Habe soeben einen Anruf von der Telekom Hotline auf mein 4S (Firmware 6.01) bekommen, als Anrufer stand da nicht die Nummer sondern "Blockiert". Habe weder Jailbreak noch irgendeine Blockapp oder einen Kontakt namens Blockiert.
    Wie kommt denn so etwas zustande?

• Re: LTE ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von alphaossi
    Ich nutze ein iPhone 5 mit Klarmobil D1. Im Display zeigt es mir öfter statt 3G oder E nun LTE an, obwohl LTE kein Vertragsbestandteil ist. Nutze ich trotzdem LTE?
    Gruß und danke!

Klarmobil ist ein Vertrag bzw. auf Vertragsbasis, oder? Weil dann ist es logisch, im Telekom Netz sind alle Vertragskarten LTE fähig.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Habe soeben einen Anruf von der Telekom Hotline auf mein 4S (Firmware 6.01) bekommen, als Anrufer stand da nicht die Nummer sondern "Blockiert". Habe weder Jailbreak noch irgendeine Blockapp oder einen Kontakt namens Blockiert.
    Wie kommt denn so etwas zustande?

Der Anrufer hat die Übertragung SEINER Nummer blockiert !!!!!!!! ;)

• Ja. In der Anrufliste steht auch nach wie vor "Anonym", nur auf dem Display erscheint zum Zeitpunkt des Anrufs "Blockiert".

• Re: Re: LTE ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Klarmobil ist ein Vertrag bzw. auf Vertragsbasis, oder? Weil dann ist es logisch, im Telekom Netz sind alle Vertragskarten LTE fähig.

Ja, Vertrag. Da freue ich mich aber. Gut bei D1 geblieben zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!