iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe momentan folgendes Problem:

Wenn ich am iPhone iTunes öffne, sehe ich alle unter Musik, Filme, TV und "Mehr". Gehe ich auf Suchen und tippe einen Suchbegriff ein, kommt die Meldung, dass eine Verbindung zum iTunes Store nicht möglich sei. Gleiches bei den Tönen unter "Mehr". Beim iPhone meiner Frau gibt es keinerlei Probleme.
    Woran kann das liegen? Aus- und wieder eingeschaltet habe ich das iPhone schon, auch mehrmaliges Ab- und Anmelden am iTunes Store hat nichts geholfen. Beim AppStore gibt es auch keine Probleme, genauso wie in iTunes am PC.

• Ich werde noch wahnsinnig. :mad:
    Im iPod werden mir ständig falsche Cover angezeigt. Wenn ich dann neu synce sind wieder andere Cover da, aber wieder falsche. Jemand eine Idee?

iPhone 4, iOS5

• Habe das iPhone heute macht am PC gesynct, nachdem ich noch ein paar neue Lieder (am PC) hinzugefügt und gematcht hatte. iTunes match ist allerdings nur am PC aktiviert und nicht am iPhone (da mir das immer alles durcheinander brachte).

Jetzt funktioniert der iTunes Store am iPhone wieder richtig. Was ich aber nicht verstehe: Beim Synchronisieren spielt mir iTunes wieder alle Lieder, die schon auf dem iPhone waren, erneut auf und nicht nur die neuen.
    Außerdem muss ich iTunes match am PC jedes Mal beim Neustart neu aktivieren. iTunes merkt sich das irgendwie nicht.

• Kamera funktioniert gar nicht :-(

Hallo Leute,

wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde, würde ich es nicht glauben :eek:

Habe seit gestern ein iPhone 5 und die Kamera funktioniert gar nicht! Ich starte die App und bekomme die Kameraansicht, allerdings wird die Kamera nicht aktiviert: Sprich, ich habe schwarzen Hintergrund und darauf den Auslösebutton, sowie "Blitz" "Optionen" "Kamerawechsel"und den Wechsel zwischen Foto/Video.

Das einzige was funktioniert ist der Wechsel zwischen Video und Foto. Ansonsten reagiert kein einziger Button (Mitteilungszentrale von oben runter ziehen geht)

:confused: :confused:

Habe das Gerät schon ein und ausgeschaltet und gerade auch das Update auf 6.01 installiert - der Fehler bleibt.

Hat jemand ne Idee?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• mit nem jailbreak geht es nicht....
    du musst auf eine neue ios version warten und die dann installieren, dann ist dein jailbreak zwar weg aber es sollte gehen

• Ich nutze in der iOS Wetterapp kein Lokales Wetter.
    Im Notification Center steht dann das Wetter des Ortes den ich in der Wetterapp ausgewählt habe.
    Jetzt na ganz kuriose Sache...
    Wenn ich bei den Einschränkungen/Datenschutz die Ortungsdienste Änderungen nicht zulasse, dann erscheint im Notification Center das Lokale Wetter allerdings ohne angaben...

Kann das jemand Nachproduzieren?

Bei den Ortungsdiensten möchte ich keine Änderungen zulassen. Dort kann man nämlich die iPhone Suche sonst ausschalten...

iOS 6.0.1 und iPhone 5. War allerdings auch schon unter iOS 6.0 so!

LG Peter

LG Darkside

• Guten Morgen,

eine Frage zum iPhone 4S. Wenn man es etwas härter hinlegt oder bspw. auf die Couch hinwirft hört man so eine Art "klappern"?! Es ist jedoch definitiv nicht die Stummschalterwippe? Wenn ich das Gerät schüttle ist dieses Geräusch nicht zu hören - was kann das sein

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!