iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich suche eine möglichkeit die Kürzlich auf dem iPhone gespeicherten Nummern auf die Sim zu Kopieren, möglich oder muss ich die nun alle per hand auf der SIM speichern? wenn ja, wie?

Soviel ich weiß speichert das iPhone grundsätzlich keine Daten auf der Sim. Geht imho nur mit JB-Tools, da gab es mal SIManager, weiß aber nicht ob das unter iOS5 noch funktioniert....

• Kein Problem mit dem iPhone sondern mit iTunes... Seit der neusten Version wenn ich diese Beende über X, startet sie sich ständig einfach neu, nur wenn ich den Task Manager starte bleibt sie geschlossen.

Feature von Apple? Kann man das abstellen?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Kein Problem mit dem iPhone sondern mit iTunes... Seit der neusten Version wenn ich diese Beende über X, startet sie sich ständig einfach neu, nur wenn ich den Task Manager starte bleibt sie geschlossen.

Feature von Apple? Kann man das abstellen?

Es lag tatsächlich an der Lcore.exe , die ich wegen meiner Logitech Tastatur sowie Webcam im Autostart drin hatte. Wird die beendet, ist das Problem gelöst.

• mein Iphone 3GS zeigt nach update auf 5.1.1 statt dem netzbetreiber(T-Mobile)nur noch @ an!!!also statt t-mobile steht da nur @@@@@@ aber der empfang ist volle stärke nur der netzbetreiber name fehlt.
    weiss jemand wie ich das entferne?????

• mein Iphone 3GS zeigt nach update auf 5.1.1 statt dem netzbetreiber(T-Mobile)nur noch @ an!!!also statt t-mobile steht da nur @@@@@@ aber der empfang ist volle stärke nur der netzbetreiber name fehlt.
    weiss jemand wie ich das entferne?????

• Hast du einen Jailbreak auf deinem iPhone? Falls ja, solltest du überprüfen welche Cydia App da nicht mit iOS5.1.1 kompatibel ist.

• Ich habe mal in einem Blog so einen Code gelesen um die Antennenstärke in db statt der Balken zu zeigen. Dummerweise habe ich diesen auch eingetippt und seither habe ich wie versprochen die Anzeige in db (z.B. -74) statt eben der 4 oder 5 Balken.

Nervt mich aber nun und ich hätte gerne wieder die Balken. Weiss jemand wie ich dies wieder rückgängig machen kann ? Neustart reicht nicht. Besten Dank im Voraus für einen Tipp.

Edit: Problem gelöst. Google hat geholfen. Danke Euch trotzdem.

• Sooo, jetzt mal was ganz komisches ... :D

Ich habe hier das iphone 4 eines Kollegen liegen, mit FW 4.1. Er möchte es nun auf 5.1.1 updaten.
    Das Gerät hat einen JB und eine Menge (gekaufter) Cydia Apps.
    Wie sollte man nun am besten vorgehen ?
    Was ist mit der Firewall (FW IP, Cydia App), den ganzen Einstellungen etc ?

Nix..............

• iTunes und Übertragung

Hallo liebe Mitglieder.

Ich suche hier nach einem iTunes/Appel "Freak", der mir helfen kann. Am besten kurz meine Geschichte:

Ich habe bis jetzt noch ein iPhone 4 und meine ganzen Bilder/Musik/Apps/Videos bisher immer auf meinem MacBook sychronisiert. Datensicherungen habe ich nie gemacht. Nun ist dieses MacBook nicht mehr vorhanden, einen Ersatz werde ich mir erstmal nicht anschaffen können. Alle Daten und Dateien (Bilder/Musik/Apps/Videos) sind aber auch noch auf meinem iPhone 4. Wenn ich jetzt bald das neue iPhone 5 bekomme, wie kriege ich dann alle Dateien (Bilder/Musik/Apps/Videos) auf mein neues iPhone? Ich habe folgendes ausgedacht: Das iPhone 4 schließe ich am iMac meines Bruders an. Dann müsste ja alles in iTunes übertragen werden, oder? Oder bekomme ich Probleme, weil das Telefon vorher mit einem anderen Gerät immer synchronisiert wurde? Anschließend würde ich dann nach Ankunft das iPhone 5 an den iMac anschließen (muss ich ja sowieso wegen Freischaltung) und meine ganzen Dateien dann auf das 5er rüberkopieren... Kann ich meine Dateien extra irgendwie speichern in iTunes, damit mit seinen ganzen Dateien nichts passiert? Ist das so möglich?

Ich freue mich über Antworten und Hilfe, auch gerne per PN.

Grüße,

no-saint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!