Kleiner Spass am Rande, aber meine Frau hat massive Akkuprobleme mit Ihrem iPhone:
http://s1.directupload.net/file/d/2956/bocfqmf3_png.htm
(nein, das Bild wurde NICHT bearbeitet)
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Spass am Rande, aber meine Frau hat massive Akkuprobleme mit Ihrem iPhone:
http://s1.directupload.net/file/d/2956/bocfqmf3_png.htm
(nein, das Bild wurde NICHT bearbeitet)
ist vielleicht irgendeine NaviApp im Hintergrund offen, die ständig versucht das GPS zu nutzen?
Falls nicht, würde ich eine Wiederherstellung versuchen und erst mal kein Backup einspielen. Wenn du dann immer noch das Problem hast, dann liegt es am Akku
Ich denke auch das der Akku kaputt sein MUSS...10 Tage Standby da kann was nicht stimmen!
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
... würde ich eine Wiederherstellung versuchen ...
Watt? Wer bist Du denn? ... Wieso sollte seine Frau das Telefon neu aufsetzen bei einer Standby-Zeit von 10 Tagen und 15 Stunden?
Ich löse das jetzt mal auf hier.
Meine Frau nutzt das Gerät im GSM-Modus und absolut ohne Internet oder ähnliches.
Lediglich zum telefonieren und simsen und ab und an mal ein Foto.
Trotz allem war ich selbst erstaunt, das man so gute 11 Tage mit klar kommt.
Frage zu iMessage:
Meine Kollegen sehen bei Ankunft einer Nachricht von mir, mich stets als "domme09@XXX.XXX" und nicht unter dem Namen, unter dem sie mich gespeichert haben.
Nun war ich bereits unter "Einstellungen-Nachrichten-Empfangen" und dort ist meiner Telefonnummer grau hinterlegt, nur meine Mailadresse kann ich ändern. Liegt es dadran oder woanders?
LG
Eine Auswahl tiefer: Anrufer-ID?
Dort ist meine Rufnummer bereits gewählt.
Lösch doch die email adresse komplett raus.
Hab ich auch so gemacht.
Gibt es eigentlich beim iPhone 4 eine streuung in der Empfangsqualität. Mein neues Austauschgerät ist perfekt Verarbeitet, aber subjektiv habe ich das Gefühl das der Empfang schlechter geworden ist. Besonders das zurückfallen auf GPRS fällt mir da auf, da war mein erstes 4er gefühlt viel besser
Wie sieht es denn bei euch aus ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!