Könnte es an der SIM liegen?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Könnte es an der SIM liegen?Eigentlich nicht, andere SIM(s) haben ebenfalls kein Netz gefunden im iPhone und haben in anderen Geräten tadellos gearbeitet
-
Bevor ich auf iOS5 geupdatet habe, konnte ich bei Windows im Arbeitsplatz die Bilder des iPhones aus einem einzigen Ordner öffnen wo die Bilder schön nach Aufnahmedatum sortiert waren. Nach dem Update jedoch habe ich ca 7 Ordner unterschiedlicher Größe und ich suche mir jedes mal einen Ast, bis ich den Ordner mit den letzten bzw aktuellen Fotos gefunden habe. Wieso ist das so? Gibt es ne Möglichkeit das bei mir wieder nur ein Ordner angezeigt wird?
-
Dito bei mir, allerdings 3 Ordner mit teils den selben Fotos, "Aufnahmen", "Fotoarchiv", "iPhone"...
-
Das kann ich auch bestätigen, ebenfalls 7 Ordner bei mir und ich frage mich schon die ganze Zeit warum das auf einmal so ist weil es nervt dauernd zu suchen
-
Kann ich eigentlich das Backup vom 4S auf das iPhone 2G aufspielen?
-
Nein, du kannst ein Backup eines Geräts nur auf einem anderen Gerät mit der selben oder einer höheren iOS Version einspielen. Die erste Generation iPhone läuft aber höchstens auf iOS3.1.3, das iPhone 4S mindestens auf 5.0.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Nein, du kannst ein Backup eines Geräts nur auf einem anderen Gerät mit der selben oder einer höheren iOS Version einspielen. Die erste Generation iPhone läuft aber höchstens auf iOS3.1.3, das iPhone 4S mindestens auf 5.0.Dann nehme ich mal an, ich kriege meinen Whats app Verlauf nicht auf mein 2G?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann ich eigentlich das Backup vom 4S auf das iPhone 2G aufspielen?iTunes erlaubt das Einspielen nur, wenn die Software-Version des Backups <= der Software auf dem Geraet ist. Das Backup wird durch eine XML-Datei beschrieben. Dort steht u.a. die Software-Version, zu der das Backup gehoert. Wenn du an dieser Stelle nacharbeitest wird iTunes dich das Backup zumindest einspielen lassen; ob es auch wie gewuenscht funktioniert wirst du selbst rausfinden muessen
-
Mir ist gestern mein ip auf den Bioden gefallen, nun ist im Display ein etwa 1cm langer Riss vom Rand an. Ist so nicht sichtbar, je nach Lichteinfall.
Gibts da was zum selber Richten, Glas selbst tauschen oder Gerät schon einschicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!