Hab ein neues bekommen!
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Hab ein neues bekommen!
Echt neu oder Refurbished?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4839243#post4839243 -
Es gibt quasi nie neue Geräte, die sind nahezu immer refurbished. Der Preis ist auch viel zu hoch für nen 8 GB Gerät
-
Also hab ein komplett neues Gerät bekommen. Die Folien waren noch drauf...keinerlei Kratzer oder ähnliches! Neue Seriennummer habe ich auch bekommen!
Preis ist VHB & Garantie hat es auch! Garantie ist bei Apple wirklich Gold wert, wie oft es immer wieder Probleme gibt.
-
Ja klar, alle refurbischten Geräte haben Folien drauf und eine neue Seriennummer und sind optisch meist nicht von neuen Geräten zu unterscheiden.
-
Achso...das wusste ich jetzt nicht! Wieso wird einem das denn nicht gesagt? Auf meine Frage ob ich jetzt ein neues Gerät bekomme oder es repariert wird kam : Du bekommst gleich ein neues Iphone.
-
Klar, ein neues, weil es nicht mehr dein altes ist - es kommt auch direkt aus einer Apple-Fabrik, dort wurde es überholt - aber es ist eben kein komplett fabrikneues mit neuer Garantie etc.
-
IPHONE 3GS Problem
Mein Problem ist dass obwohl Akku voll geladen ist mein IPHONE 3GS nach einigen Minuten im Betrieb automatisch runterfährt und es dann Probleme beim Neustarten gibt. Danach muss ich das Gerät für einige Zeit wieder laden bis es klappt!!!
Die Batterieanzeige zeigt jedoch 100%!!!
Jemand eine Idee?
-
Akku defekt wuerde ich mal vermuten.
-
Kein Netz
Hey Leute,
mein iPhone 4 (5.1.1. installiert), hat nun zum zweiten Mal spontan das Netz verloren. Diesmal hat der "Ausfall" allerdings 6 Stunden gedauert. (beim ersten Mal ca. 60 Min)
Weder Wiederherstellung, noch SIM-Karten Kreuztausch haben etwas bewirkt - es hat sich einfach so wieder eingebucht. WLAN ging die ganze Zeit. Am Netz lag es auch nicht, anderes Telefon funktionierte tadellos.
Soft- oder Hardwarefehler? Hotline tauscht es jetzt aus, aber ist das Thema damit durch?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!