Oder vielleicht etwas einfacher für dich:
Sie soll dich, bei Erstellung eines Termins als Teilnehmer festlegen und du kannst selbst entscheiden, ob du den Termin in deinen Kalender eintragen möchtest oder nicht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder vielleicht etwas einfacher für dich:
Sie soll dich, bei Erstellung eines Termins als Teilnehmer festlegen und du kannst selbst entscheiden, ob du den Termin in deinen Kalender eintragen möchtest oder nicht ...
Langsam habe ich die Schnauze voll vom 4s. Habe nun das vierte Gerät und wieder die gleichen Probleme. Es verliert ständig das Netz, wenn die Antennen umschalten (passiert immer in 3G bei 2-3 Balken) und es braucht ewig, wenn ich kein Netz hatte um sich einzubuchen, teilweise bis zu 10 Minuten.
Gerade einen Test gemacht, T-Mobile Multi-SIM in ein 4er und mein 4s. Runter in die Tiefgarage um sicherzustellen, dass beide "Kein Netz" anzeigen. Wieder hochgefahren:
4er bucht sich sofort in 2G ein. 4s braucht fast 5 Minuten und bucht sich in 3G ein. Und das ist, glaube ich zumindest, das Problem, denn das 4s bucht sich immer erst in 3G ein.
Das Ganze wiederholt, gleiches Ergebnis. Da ich bereits seit Monaten im engeren Kontakt mit dem Apple-Support bin, werde ich ein Video davon machen und hinschicken.
Leider bin ich bei meinem Kunden viel im Haus unterwegs. Im Treppenhaus/Aufzug habe ich grundsätzlich keinen Empfang, daher ist das extrem störend, wenn ich jedesmal mind. 5 Minuten warten muss, bis ich irgendwas mit dem 4s machen kann (Nachrichten/Anrufe).
Auf beiden ist die 5.1.1 und wurde bei beiden neu aufgespielt (kein Backup).
Und du hast in beiden Geräten (4+4S) auch die gleiche Sim-Karte drin gehabt bei deinem Test?
Ich habe die SIMs zwischen meinem iPad 2, Auto und 4s immer wieder getauscht. Auch mehrfach von T-Mobile tauschen lassen. Ich habe das Problem seit es das 4s gibt und immer macht nur das 4s Zicken, egal welche SIM eingelegt ist.
In diesem Test war die SIM des 4s im 4er und im 4s die vom iPad. Daher kann ich ausschliessen, dass es an der SIM liegt..
Bei 4x Tausch würde ich sagen das du entweder auf das 4er zurückgehst oder halt die Plattform wechselst... was anderes bleibt dir ja nicht übrig. Glaube nicht das es bei einem erneuten Tausch behoben ist.
Wenn Apple mitspielt. Leider gibt es bei Apple keine Gewährleistung, da sie immer einen Garantie-Tausch machen.. Habe ich beim letzten Mal angefragt.. Und die 4er gibt es nur noch mit 8 GB, das ist leider zu wenig..
Plattform-Wechsel eher schlecht, da ich einige Apps habe die auf dem iPad, iPhone und Mac laufen..
Dann musste wohl in den sauren Apfel beissen (was ein Wortspiel) oder hoffe das es mit dem ip5 behoben ist.
hm..
Signalprobleme
Wenn du keine 3G-Netzeinwahl haben willst, wieso schaltest du dann nicht dein 3G Netz in Einstellungen aus? Problem wohl dann beseitigt und 4s wählt sich sofort ein!
Gruß
Darum geht es nicht. Warum soll ich 3G ausschalten? Damit es sich schneller einbucht? Sorry, aber da hat Apple Mist gebaut. Ich habe es heute noch mit einem anderen 4s probiert, genau das gleiche Spiel.
Ich nutze 3G ständig und ich sehe nicht ein, ständig umschalten zu müssen, damit ich mein Mobil-Telefon nutzen kann.
Auch mit iOS 6 besteht das Problem..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!