iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Es funktionieren nur die Telekom-Karten, soweit ich das noch in Erinnerung habe!

Kann das noch jemand bestätigen? Das würde nämlich meine ganzen iPhone4S-Bestrebungen im Sande verlaufen lassen! :-(

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Kann das noch jemand bestätigen? Das würde nämlich meine ganzen iPhone4S-Bestrebungen im Sande verlaufen lassen! :-(

Besorg' dir einfach ein freies iPhone, wenn du keine Original-Telekom-SIM verwenden moechtest.

• Kann harlekyn nur beipflichten: Ich habe auch jahrelang meine Handys und Smartphones mit Vertrag gekauft, das wird zukünftig nicht mehr so sein.

Vertrag ohne Handy/Smartphone abschliessen und Telefon extra kaufen. Vorteil: Kein Sim-/Netlock = ergo auch höherer Wiederverkaufswert! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Mein Vater verlängert seinen iPhone-Vertrag, er benötigt aber kein neues und würde mir das 4S abtreten. Daher die Nachfrage.

Unter anderen Umständen hätte ich auch direkt bei Apple geordert! Schade das dann wohl nur "reine" Telekom-Karten funktionieren. :-((

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Dann nimm das gelockte 4S, verkauf' es und leg' den Differenzbetrag eben drauf. Immer noch guenstiger als ein 4S "einfach so" zu kaufen.

• So ist es, aber dann bitte bald, denn sollte Anfang Juni vielleicht doch schon das nächste iPhone vorgestellt werden, fallen natürlich wieder die Preise für das 4S! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Sooo, grad mal mit der Telekom telefoniert: So ziemlich alle Geräte außer dem iPhone haben keinen SIM / Netlock mehr. Na super, aber das iPhone hats noch. Ein tolles "Feature".

Angeblich ist das wohl mit Apple vertraglich so vereinbart das Geräte erst nach 2 Jahren entlockt werden dürfen. Sehr seltsam. Selbst gegen Geld darf / will die Telekom die Geräte nicht vorzeitig entlocken. 2 Jahre, punkt.

:-((

Irgend nen Kniff, irgend ne Idee wie man die Bürokraten doch noch dazu bewegen kann das zu tun? Hat jemand ne Idee?

Wohl nicht, wa?

:-(

Scahde, das wäre sonst echt eine verhältnismäßig günstige Variante gewesen an ein 4S zu kommen.

:(

• Habe jetzt auf die schnelle hier nichts gefunden: Was kostet bei Apple direkt aktuell ein Backcover-Wechsel? Im US-Forum von Apple habe ich was von 29$ gelesen, was es bei uns sicherlich nicht kosten wird.

EDITH sagt, dass Apple wohl nach wie vor keine Reparatur durchführt, sondern nur tauscht ... also demnach 200 bzw. 210 Euro ... mhpf ...

• Offiziell gibt es das Angebot zum "nur Backcover" tauschen nicht. Aber wenn du in einen Apple Store gehst und dein Gerät keinerlei Beschädigungen außer der Glasplatte hinten zeigt, dann kann es sein, dass dir das angeboten wird. Nach welchen Regeln einem das angeboten wird, und wann nur der Kompletttausch angeboten wird ist etwas geheimnisvoll (oder zumindest konnte ich das nicht rausfinden)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!