habe eine kurze Frage zur Genius Bar : Dort kann man Termine auch um 8:00 machen, der Store vor Ort öffnet aber erst um 9h, wie funktioniert das dann, wird man gesondert hereingelassen ? Oder ist das ein Fehler im Computersystem, diese Auswahlmöglichkeit ?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ich bin 6 Monate in Asien und 6 Monate in Europa. Habe einen PC in Asien und natürlich auch einen in Europa. Synchronisiere mein iPhone4 am PC in Asien und möchte nun das iPhone4 am PC in Europa synchen. Wie muss ich genau vorgehen ? Auch für einen Link wäre ich dankbar. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ich bin 6 Monate in Asien und 6 Monate in Europa. Habe einen PC in Asien und natürlich auch einen in Europa. Synchronisiere mein iPhone4 am PC in Asien und möchte nun das iPhone4 am PC in Europa synchen. Wie muss ich genau vorgehen ? Auch für einen Link wäre ich dankbar. Danke.Das wird wohl nur gehen, wenn dein "PC" ein Notebook ist, was du zwischen den Kontinenten mit hin und her nimmst.
Wie dein iPhone eben.Gruß Gunn
-
Das müsste doch auch anders gehen. Was machst Du den im Falle, dass Du einen neuen PC kaufen musst ?
-
Dann muss man die komplette iTunes Mediathek umziehen von der einen auf die andere Festplatte inklusive aller Einstellungen etc.
Infos dazu z.B. hier: http://iszene.com/thread-114214.html
-
hallo Leute ich suche eine Schutzhülle für mein 4s (am liebsten so ein Gelteil) die Hülle sollte vorne, hinten und die Kanten schützen - ich suche aber eine passgenaue Hülle Sie sollte weiß und transparent sein? Was empfehlt Ihr hier? Weiterhin suche ich eine Schutzfolie am liebsten leicht matt fürs Display was ist hier gut? Herzlichen Dank Achim :top:
-
-
Ich habe gerade ein Problem mit einer Email:
In der Übersicht kann ich die ersten zwei Zeilen der Mail lesen, mache ich die Mail auf, erscheint nur "laden" und das wars. Habe Mail schon geschlossen (über Doppelklick auf den Homebutton) und das 4s auch schon neu gestartet, aber ich bekomme die Mail nicht zu lesen..
Jemand eine Idee?
-
IMAP, POP, oder sonstwas?
Hast du brauchbares Netz?
Kannst du die Mail auf anderen Geräten lesen? -
Exchange, sorry..
Am Netz lag es nicht, da per WLAN auf einem LTE-Router. Auf dem MacBook war sie lesbar.
Inzwischen auch auf dem 4s, aber wie kann es sein, dass ich die ersten Zeilen in der Vorschau lesen kann, aber dann die Mail nicht angezeigt werden kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!