ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wie bekomme ich die Feldstärke in dBm dauerhaft angezeigt unter iOS 5.0.1?
WLAN oder Mobilfunk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLAN oder Mobilfunk?
Ist es bei euch auch so, dass die Genauigkeit des GPS beim iPhone 4s eher ungenau ist, was den eigenen Standort angeht?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
WLAN oder Mobilfunk?
Mobilfunk natürlich!
Gar nicht ohne Jailbreak. Dafür war es früher zumindest immer so, dass man nur einmal Jailbreaken brauchte und die dBm Anzeige dann dauerhaft alle neuen Firmwares überlebt hatte
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gar nicht ohne Jailbreak.
Ach was.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Dafür war es früher zumindest immer so, dass man nur einmal Jailbreaken brauchte und die dBm Anzeige dann dauerhaft alle neuen Firmwares überlebt hatte
Jailbreak ist drauf und das weist du auch!
Dann gehts mit SBSettings, da wird bei mir bei Mobilfunk dauerhaft der Pegel angezeigt, bei WLAN springt ab und zu die Anzeige auf das Symbol zurück kann dann aber per Klick darauf wieder umgeschaltet werden.
Also SBSettings hab ich seit Beginn am iPhone installiert und damit ging es nicht. Auch wie früher bei meinem 3G S, einmal in Netmonitor rein und dann auf die Signalstäke geklickt, funktioniert unter iOS 5 nicht mehr. Nach dieser "Anleitung" bekomme ich nun dauerhaft die Feldstärke in dBm angezeigt.
Jailbreak ist drauf und das weist du auch!
Sorry nee woher soll ich denn sowas wissen?!
Ich weis nicht mehr genau wie es ging, ist bei mir bestimmt 2 Jahre her wo ich das letzte Mal einen Jailbreak drauf hatte. Versuch mal den Netmonitor und dann oben auf die Balken-Anzeige zu tippen. Dann erscheint ja die dBm Anzeige. Ich meine die blieb dann für immer da. Aber kann auch sein das es was anderes war, ich schau nochmal im Internet, vielleicht finde ich es auf Anhieb.
Edit: SBSettings
Dort auf ''More'' > System Options > Numeric GSM aktivieren
Mal eine Anfängerfrage...welche schon sicherlich 1000x durchgekaut wurde...
ich bin im Besitz eines Iphones 4S mit dem Telekom Simlock ohne Jailbreak. "Dummerweise" fahre ich über den Sommer in die Ukraine zur EM und würde dort gerne eben eine ukrainische Sim benutzen. Gibt es die Möglichkeit den Simlock wenigstens temporär zu umgehen?
Habe im Netz folgendes Wordaround gefunden:
http://pc.de/dies-und-das/iphone-sim-lock-entfernen-3133
Bin gespannt ob es funktioniert... brauche dafür aber erst mal eine andere Mikro...
Würde mich freuen wenn jemand sonstige Idee hat, wie ich im Ausland deren SIM benutzen kann ohne zu JB zu greifen.
Viele Grüße,
Meduselchen
ZitatOriginal geschrieben von Meduselchen
Würde mich freuen wenn jemand sonstige Idee hat, wie ich im Ausland deren SIM benutzen kann ohne zu JB zu greifen.
Ohne JB kannst Du es vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!