Doppelklick auf dem Homebutton -> nach rechts wischen > Ausrichtungsperre AN/AUS
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
google calendar sync, aber auf iphone einträge nicht bearbeitbar. warum?
hallo ihr,
habe folgendes problem:also ich habe in google kalender https://www.google.com/calendar einen kalender erstellt und diverse termine eingetragen. diesen habe ich dann via https://www.google.com/calendar/iphoneselect auf mein iphone übertragen.
nun wenn ich diesen termin dann auf meinem iphone bearbeiten möchte steht das nicht mehr bearbeiten, sondern unter der beschreibung "angenommen" das kann ich anklicken, dann komme ich einen schritt weiter --> wenn es das nochmal anklicke wird mir quasi der teilnehmer angezeigt und ich könnte ihn als kontakt in mein adressbuch hinzufügen.
beim iCloud kalender geht alles, also die synch und auch die bearbeitung am handy. nur bei google jetzt nicht.
die kalender die ich noch auf dem iphone habe, kann ich alles bearbeiten am iphone, aber den ich gestern eingerichtet habe, bei dem gehts nicht. wüsste nicht was ich anders gemachg habe also sonst....
hilfe..
danke
-
ShadowMaster vielen Dank das war es. :top:
Gruß harrys33 -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Link zum AppStore zu einer bestimmten App am iPhone zu kopieren und z.B. in eine SMS oder in Whatsapp einzufügen?
-
Nein, imho nicht, nur mit diversen Apps mit denen man Apps und deren Preisverlauf etc. verfolgen kann wie z.B. Appticker oder AppZapp.
-
Ich habe die beiden Apps, finde dort diese Möglichkeit aber nicht.
Ich habe jetzt über den Umweg der google Suche den google-Link zum AppStore kopiert und in Whatsapp eingefügt. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber. -
Habe seit dem Wochenende ein Iphone 4s und wenn ich auf der Rückseite auf Höhe zwischen Apfel und schriftzug "iphone" drücke klappert/ knackt es, da geht mir irgendwie auf die Nerven, so als wenn da irgendwie Luft dazwischen wäre. Kann mir jemand sagen, woher das kommen könnte ?
Ich hab bisschen gegooglet und der Vorschlag die Schrauben am Dockanschluss fester anzuziehen hat nichts gebracht..... -
Ein leichtes Klappern ist ganz normal, das ist der Autofokus der Kamera, das ist nunmal ein bewegliches mechanisches Teil. Fällt manchmal ein wenig stärker manchmal ein wenig schwächer aus....
Knacken sollte da aber eigentlich nichts... Je nachdem ob du den Autofokus ausschließen kannst würde ich da evtl mal in einen Store gehen wenns dich sehr stört...
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Hallo Leute,- Ich hatte früher ein iPod "Video" (4Generation). Den hab ich über eine günstige Docking Station
mit meinem Fahrzeug verbunden. Sobald der iPod auf die Docking Station gesteck wurde,
schaltete er den Kopfhöhrerausgang ab und das Audiosignal ging über den Dock Connector
Stecker an die Docking Station. (Dann über Chinch ans Autoradio)
- Wenn ich mein 4S aufstecke, dann reagiert das gar nicht darauf.
- Hab ein zweites Dock für zuhause gekauft (Laut Amazon für iPod Touch und iPhone 4(s)) und
auch hier wird das Audiosignal nur über die Dockingstation ausgegeben, wenn diese
DockingStation am PC angeschlossen ist. Wenn die Dockingstation nur so dasteht, interessiert
sich das iPhone nicht dafür. Auch wenn ich die DockingStation per USB "lade" ändert sich nichts
an der "Fehlfunktion"--> Hat jemand eine Idee (von mir auch aus ne APP) die mir weiterhelfen kann?? Wie bekomm
ich mein iPhone dazu, dass es die Musik über das Docking Port ausgibt?Hat jemand eine Idee?? Bitte!
-
hi,
du brauchst ein Zubehör, was eben dafür ausgelegt und berechtigt ist.
Hab nen IPOD Video kabel und kann es nur zum laden benutzen, da es nicht unterstützt wird vom iphone.
ich denke, es fehlt die information fürs iphone, das es eben das soll. einfach mal upgraden bzw. erneuern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!