Ach sorry - ich dachte, dass mir sowas nie passieren würde. :gpaul:
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
lautlos
Zitat: "wie ich sehe verstehst du die ganze logik hinter einem richtigen lautlos schalter nicht. überleg doch mal, wenn der wecker bei ausgeschaltetem iphone funktionieren würde, wäre das nicht das selbe ergebnis? dass es für dich praktisch ist, wenn der wecker hörbar ist, aber anrufe nicht, heisst für mich, dass du einer derjenigen bist, die ihr handy 24/7 an haben und sich am besten noch aufregen, wenn nachts jmd anruft dass es deinen nutzungsgewohnheiten entspricht ist ja gut, nur es trifft trotzdem nicht den sinn eines lautlos schalters
total interessant finde ich wie sich dir die logik nicht erschliesst, dass wenn das handy auf lautlos ist, es auch keinen laut von sich geben soll
genauso verstehst du nicht warum, wenn man sich einen wecker stellt und das handy ausschaltet, das handy auch wecken soll, statt still zu bleiben? " Zitat Ende.Iphone aus und trotzdem wecken lassen: Flugmodus AN.
Ist bei dem extrem langsamen Startvorgang des Iphones eh angenehmer.Iphone lautlos und nicht geweckt werden: Wecker aus !
Die Weckzeit bleibt dir ja erhalten, musst nur wieder einschalten.Ob das jetzt toll ist oder nicht, so ist halt das Iphone
Mich stören andere Sachen viel mehr: Kein Bluetooth Shortcut z.B.
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Meine Tochter hat sich grad das Xperia Arc S mit Android zugelegt.
Habe versucht ihr bei einigen Einstellungen zu helfen !
Was bin ich froh das ich ein Iphone hab -
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Anderes, bisher noch nicht bemerktes Problem:Wenn ich ein Foto mache und dieses fokussiert habe ich ja einen gewissen Aufnahmeradius welchen ich auch auf den Display sehe.
Nachdem ich ausgelößt habe und mir das Bild anschaue erkenne ich aber klar, dass die Ränder deutlich abgeschnitten wurden bzw. nicht alles später wie in der "Vorschau" aufgenommen wurde.
Dies ist gerade bei Makroaufnahmen sehr ärgerlich weil es jetzt schon das ein- oder andere mal vorkam das ich Texte abfotografierte und nachher nicht komplett hatte.
Probiert es mal bei eueren 4s aus, jemand ähnliche Erfahrungen?
Ja, oben und unten fehlt ein Stück.
Die Seitenränder stimmen jedoch mit der Vorschau überein. -
Dass man die Bilder in der Galerie noch ein Stück rauszoomen kann ist euch aber klar? Meist versteckt sich dort das verloren geglaubte...
-
Ich habe ein Problem, weiß aber nicht, ob es am 4S oder der Vodafone-SIM liegt: Wenn ich das iPhone ausschalte, während es im Netz eingebucht war, findet das iPhone nach dem Einschalten kein Netz mehr. Meist muss ich mehrere Male Aus- und Einschalten sowie die SIM rausnehmen und neu einstecken, bevor das iPhone sich wieder einbucht. Das Problem hatte ich schon bei der 5.0.1 und auch jetzt bei der 5.1. Es handelt sich um eine original Vodafone-SIM, erhalten Dezember 2011. Ich schalte das iPhone zwar nicht oft aus, aber es nervt. Kennt jemand die Ursache?
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Nummernzuordnung. Bei einer Telefonnummer (Handy) kann mein iPhone den Kontakt nicht der Nummer zuordnen. Bei einer eingehenden SMS oder bei einem eingehenden Anruf wird nur die Mobilfunknummer angezeigt (keine Name). Dieses Problem trat plötzlich auf. Dieser Nummer, bei der jetzt das Problem auftritt, wurde früher ohne Probleme der entsprechende Name zugeordnet. Der eigentliche Kontakt beinhaltet mehrere Nummern. Alle anderen Telefonnummern des Kontakts werden ohne Probleme dem Kontakt zugeordnet. Nur die Mobilfunknummer (T-Mobile) wird nicht dem Namen zugeordnet. Ich habe die Nummer bereits mehrmals neu hinterlegt. Mit +49 oder auch mit einer "0". Ich habe den Kantakt sogar bereits mehrmals komplett gelöscht. Es hat aber alles nichts genützt. Ich weiß das dies kein großes Problem darstellt, aber es nervt irgendwie.
Könnt ihr mir helfen?
-
Dann ist die Nummer mehrfach in deinen Telefonbuch unter verschiedenen Namen.
Lösch mal die Nummer aus den bekannten Kontakt und teste dann erneut. -
Das hat leider nichts gebracht. Hatte das bereits vorher schon öfters ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe ein Problem, weiß aber nicht, ob es am 4S oder der Vodafone-SIM liegt: Wenn ich das iPhone ausschalte, während es im Netz eingebucht war, findet das iPhone nach dem Einschalten kein Netz mehr. Meist muss ich mehrere Male Aus- und Einschalten sowie die SIM rausnehmen und neu einstecken, bevor das iPhone sich wieder einbucht. Das Problem hatte ich schon bei der 5.0.1 und auch jetzt bei der 5.1. Es handelt sich um eine original Vodafone-SIM, erhalten Dezember 2011. Ich schalte das iPhone zwar nicht oft aus, aber es nervt. Kennt jemand die Ursache?Keine Ideen?
-
Guck mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…721&highlight=refurbished
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!