iPhone - Problem(Frage)thread

• wenn du auf beiden geräten mit dem gleichen account die apps gekauft hast dann geht auch nix verloren. im gegenteil, hinterher sind auf beiden geräten alle apps drauf (vorrausgesetzt das ist auch gewünscht)

wenn du allerdings ein iPad gebraucht gekauft hast dann kannst du die darauf enthaltenen apps nicht behalten, wenn du gleichzeitig deine eigenen apps aus itunes drauf laden möchtest.

• leider sind die facebok apps diesbezüglich sehr buggy, das liegt nicht an den einstellungen. ich habe auch oft alte meldungen im roten kreis, oder neue gar nicht drin.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    dem kabel ist es herzlich egal wie viel leistung zum laden benötigt wird, eine verlängerung darf da keinen unterschied ausmachen.

probiere mal einen anderen usb-port oder benutze ein vernünftiges netzteil, original oder markenware von beispielsweise belkin.

wir haben das original netzteil probiert sowie eins von belkin. die verlängerung ins netzteil und das normale ladekabel dann da dran und dann ins iphone.

• Siri geht nicht mehr richtig. Auch ein Zurücksetzen hat nichts gebracht. Interessant dass sie was anderes wiedergibt als sie erkannt hat:

Auch versteht sie nicht, wenn ich möchte, dass sie mich erinnert, wenn ich beim "Hit" ankomme, denn dann kommt das:

Übrigens auch, wenn ich sage, "wenn ich den Hit erreiche", kommt, sie kennt "Hit erreiche" nicht..

Langsam nervt mich Siri immer mehr, denn sie will immer öfter nicht, oder es kommt so ein Scheiß..

• Ich werde die nächsten Wochen im Ausland unterwegs sein und möchte nicht auf die Kostenfalle Roaming hineinfallen.
    Da ich keinen Jailbreak mehr nutze hab ich auch kein SBSettings mehr mit dem ich alle Datennutzungen unterbinden konnte.

Deshalb nun die Frage - reicht es den Schieber Netzwerk "Daten-Roaming" auszuschalten oder muss ich zusätzlich noch "Mobile Daten" deaktivieren?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Kannst du, musst du aber nicht.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, deaktiviere auch die Mobilen Daten! ;)

Liebe Grüße Andreas

• ich bin oft in der schweiz und habe daher daten-roaming deaktiviert...das reicht. wobei es ja eh egal ist, da du ja normale mobile daten im ausland ja auch nicht nutzen kannst/wirst, kannst du auch beides ausschalten, wenns dich beruhigt ;)

• Ich habe mit einem 3GS folgendes Problem

Gerät schaltet sich plötzlich und unabhängig vom Akkustand ab. Dann wird neu eingeschaltet und es schaltet sich nach einem kurzen Zeitraum wieder ab.
    Das passiert dann mehrere Male, bis angezeigt wird, dass der Akku komplett leer sei.

Kennt jemand das Problem und deutet das auf einen defekten Akku hin?
    Will nur ungern den Akku ersetzen lassen und dann liegt das Problem woanders.

Zurückgesetzt wurde das phone.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!