Oder man aktiviert den airplane modus, ist somit nicht erreichbar und kann sich den Wecker stellen wie man will .....
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ich frage mir gerade wie die Bestätigungstöne von Siri in einer ruhigen Umgebung stören können wenn man doch eh mit dem Teil redet?!?
-
Moin
hatte er ja geschrieben: Wenn man Siri versehentlich aktiviert!Was anderes:
Habe gestern mein iPhone 4S in Betrieb genommen, dabei das Backup vom iPhone4 eingespielt. Hat alles geklappt, nur die Apps waren nicht drauf, der Haken bei Apps synchronisieren war auch raus. Haken reingemacht, es wurden die Apps synchronisiert (nicht ganz der aktuelle Stand, den ich beim Backup auf meinem iPhone4 hatte) aber die Apps wurden nicht in die Ordner sortiert, wie es vorher war, sondern alle einzeln abgelegt. Jetzt kann man über den Sinn von ca. 200 Apps ja streiten, aber sie alle wieder in die richtigen Ordner zu sortieren, war kein Vergnügen. Weiterhin hatten erst nach einem Neustart des iPhone 4s alle Apps auch ein Icon, vorher konnten einige zwar über Spotlight gefunden werden, aber nicht per Icon.Nun frage ich mich, ob das alles so normal ist, oder ob ich etwas falsch gemacht habe?
Danke
Der Dingens -
Apps in iTunes am PC in die Ordner sortieren, wenn das iPhone angeschlossen ist, syncen und ein Backup davon machen.
Dann hast du die 100%ige Gewissheit, das dir alles beim nächsten Einspielen des Backups so erhalten bleibt.
So mache ich das mittlerweile. Das gleiche Problem hatte ich kürzlich nämlich auch, als ich mein Austausch iPad in Betrieb genommen habe, das ich zwar gesichert, aber nicht mit iTunes gesynct hatte.
-
Moin
okay, als ich das alte iPhone zuletzt gesichert hatte, war alles in den richtigen Ordern, sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone....daher dachte ich: Prima, alles gut.
Grüße und Danke
Der Dingens -
Habt ihr das schon mal gehabt.wenn man das ip4s an itunes anschliesst,das dann die tuneln app angeht mit dem letzten gehörten radiosender???bei mir schon mehrmals vorgekommen.
-
Guten Abend werte Forengemeinde,
seit gestern habe ich auch mein Iphone 4S.
Nun habe ich dazu eine Frage. Hoffentlich kann ich Euch mein Anliegen auch verständlich erklären.
Los geht´s...
Wenn mir jemand über Facebook eine Nachricht schreibt, dann wird doch eigentlich bei dem Facebook-Icon irgendwann eine "1" erscheinen. Diese weist mich dann ja darauf hin, dass ich eine Nachricht oder was auch immer über Facebook erhalten habe.
Nun habe ich das heute mit einem Freund getestet.
Leider zeigt Facebook bei mir keine "1" im Icon an.
Ich habe bereits unter "Einstellungen", "Facebook" nachgesehen und dort auch bei "Push-Benachrichtigungen" alles eingeschaltet. Trotzdem gibt es keine Info im Icon.
Woran liegt das bzw. wo muss ich das noch einstellen? Ich möchte nämlich gern auf meinem Homescreen sehen, wenn mir jemand bei Facebook oder Whatsapp etwas geschrieben hat.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Apps in iTunes am PC in die Ordner sortieren, wenn das iPhone angeschlossen ist, syncen und ein Backup davon machen.Dann hast du die 100%ige Gewissheit, das dir alles beim nächsten Einspielen des Backups so erhalten bleibt.
Hänge mich hier mal dran:
Ich habe bisher die Synchronisation der Apps nicht genutzt.
Beim iPhone konnte ich es jetzt auch ohne Probleme einschalten, Homescreens in iTunes einrichten, synchronisieren und alles blieb erhalten.
Möchte ich das aber am iPad ebenfalls machen erhalte ich folgende Meldung beim Aktivieren der Synchronisation in iTunes:Möchten Sie das Synchronisieren von Apps wirklich aktivieren? Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPad werden dabei durch die Apps aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt.
D.h. meine Einstellungen in den Apps werden auf dem iPad gelöscht?
-
hi, gibt es ein günstiges Ladekabel das so um die 2m lang ist aber die gleiche Ladeleistung hat wie das originale Ladekabel?
mit einer normalen USB Verlängerung lädt das Iphone bei uns nur sehr langsam.. -
Zitat
Original geschrieben von dell19
hi, gibt es ein günstiges Ladekabel das so um die 2m lang ist aber die gleiche Ladeleistung hat wie das originale Ladekabel?
mit einer normalen USB Verlängerung lädt das Iphone bei uns nur sehr langsam..dem kabel ist es herzlich egal wie viel leistung zum laden benötigt wird, eine verlängerung darf da keinen unterschied ausmachen.
probiere mal einen anderen usb-port oder benutze ein vernünftiges netzteil, original oder markenware von beispielsweise belkin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!