iPhone - Problem(Frage)thread

• Naja, käme darauf an wofür.

Wenn man z. B. täglich zur gleichen Uhrzeit Tabletten nehmen muss/müsste, wäre es sinnvoll! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn man z. B. täglich zur gleichen Uhrzeit Tabletten nehmen muss/müsste, wäre es sinnvoll! ;)

Dann macht man eben eine taegliche Erinnerung zu der Uhrzeit. Ist doch kein Problem ;)

• mails auf iphone4s

Hi all,

ich habe nun ein iphone 4s, welches mein iphone 4 ersetzen soll, habe alles synchronisiert und fast alles ist perfekt.

Eine Frage, die Mails, welche ich aufs 4-er bekommen habe werden auch immer in outlook angezeigt, ein paar Mails habe ich aber immer noch auch auf dem iphone belassen, diese kann man nicht syncen, oder ?

Accounts und alles ist da, nur eben die Mails nicht......ist kein Beinbruch, aber wäre eben schön gewesen. icloud ist auch aktiviert....

Freue mich auf Tipps.

Gruß,

tom

• Nur Virieren bei SMS und Anruf

Vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an als bisheriger Nokia Symbian Nutzer, aber ich bekomme es nicht hin, dass mein iphone S4 bei eingehenden Anrufen, SMS, Emails, Erinnerungen NUR vibriert, aber keinerlei Töne von sich gibt.
    Derzeit habe ich unter "Einstellungen", "Töne":
    "Lautlos" Vibrieren ein
    "Klingel- und Hinweistöne" ganz nach links geschoben
    "Mit Tasten ändern" aus
    Vibrieren: ein
    Klingelton: Ente
    SMS-Ton: Keine

Ergebnis: Es virbriert bei Anrufen OHNE Ton, wie von mir gewünscht.
    SMS kommen ohne Ton, aber auch OHNE Vibration.

Ich möchte für alle eingehenden Dinge NUR Vibraton, keinerlei Töne. Wer kann helfen?

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Einfach den Schalter an der Linken Seite vom Gehäuse runterdrücken?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Den Schalter an der linken wie von Schakal empfohlen und:

"Lautlos" Vibrieren ein
    "Klingel- und Hinweistöne" wie Du willst wenn es klingeln soll
    "Mit Tasten ändern" ein (zum schnellen Ändern per Taste)
    Vibrieren: ein
    Klingelton: wie Du willst
    SMS-Ton: wie Du willst ausser "keine"

Beste Grüße
    W.

• Ich kann bei mir in den Einstellungen für die Mitteilungszentrale für Telefon keine Töne zur Erinnerung einstellen. Ist das nicht möglich oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

• Re: mails auf iphone4s

nun komme ich eben nach Hause und zack, die mails von heute sind da, was ist da nun wohl passiert ? Wo sind die anderen mails ????

Sorry, der Nachfrage.

Freue mich auf hilfe.

Gruß,

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!