iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Danke!

Ich hatte die Hotmail Konten direkt eingestellt...das ging früher nicht. Jetzt habe ich sie alle gelöscht und nochmal als neue Konten angelegt. Siehe da! Jetzt habe ich genau das selbe Bild wie bei dir.

Danke!

... das gleiche Bild, nur hoffentlich ohne meine grünen Balken :D .

Gern geschehen, Gruß & schönes WE!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wenn ich mein zweithandy bei nichterreichbarkeit auf das iphone weiter leite wird mir dann bei einem anruf auf dem iphone angezeigt dass der anrufer mein zweithandy angerufen hatte? oder macht es auf dem display keinen unterschied welche nummer der anrufer ursprünglich gewählt hatte?

Teste das doch einfach. :confused:

Beste Grüße
    W.

• Rufannahme 4s verzögert

Mir fällt schon länger auf, dass die Annahme bei eingehenden Anrufen auf dem iPhone 4s irgendwie verzögert ist.
    Also, Anruf kommt an, ich schiebe den Slider zur Rufannahme und nehme das iPhone in normalem Tempo (nicht besonders schnell) ans Ohr uns melde mich. Dann kann mich mein Gegenüber aber noch längst nicht hören; i.d.R. sage ich dann noch 2mal "Hallo" bis mich jemand hört und das Gespräch starten kann. Ist irgendwie immer das gleiche Spiel und nervt irgendwann.
    Anscheinden tritt es hauptsächlich auf, wenn ich im WLAN bzw. auch im 3G bin (Netz o2).

Kann doch nicht sein, dass man nach Betätigen des Sliders noch ca. 4-5 Sek. warten muss, bis man etwas sagen kann, was der Anrufer dann auch hört...
    Ist das normal?

• Re: Rufannahme 4s verzögert

Zitat

Original geschrieben von jute
    Ist das normal?

Bei dir bestimmt nicht, denn nachdem ich den Slider zur Seite geschoben habe, kann ich sofort telefonieren.

Hast du dein iPhone mal zurückgesetzt?

Liebe Grüße Andreas

• Ich habe es eben einmal versucht, finde aber keine Option dafür ... :confused:

EDIT: Du kannst bzw. könntest deine Erinnerung auch täglich wiederholen lassen, wenn du das meinst?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!