ok super danke dir für die antworten muss ich mal gleich versuchen, mit dem ding.......
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
ok super danke dir für die antworten muss ich mal gleich versuchen, mit dem ding.......
-
Blöde Frage, aber ich habe beim Macbook die Festplatte getauscht.
Jetzt sind in iTunes meine Apps nicht mehr vorhanden. Eigentlich nicht weiter wild, habe die Apps übertragen. Wenn ich allerdings die Apps syncronisieren will, meldet iTunes, dass alle Apps mit den Apps aus iTunes ersetzt und die Daten gelöscht werden.. Ich habe eine App (Beta) die ich nur über iTunes installieren kann, aber das ist im Moment nicht möglich..
Es muss doch eine Möglichkeit geben ohne dass die Apps gelöscht werden..
Jemand eine Idee?
Danke!
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Interessant. Aber das ist bestimmt für die Jail Break Liga. Evtl. Zurücksetzen und noch mal neu. Ähnliche Fehler hatte ich auch schon.Das Problem mit dem Netz hatte ich bei drei (!) 4s ohne Jailbreak. Ich hatte vorher schon den Verdacht, dass es etwas mit 3G zu tun hat, denn das 4s bucht sich immer erst ins 3G-Netz ein. Lasse ich 3G aus, findet das 4s sofort ein Netz. Das 4er hat dieses Problem mit der gleichen SIM und einem Backup vom 4s nicht.
-
So, nachdem ich nun wieder zum iPhone zurückgekehrt und soweit auch zufrieden bin - selbst mit dem Akku - der hat nach der 2. Ladung knapp 6 h durchgehalten (ein für mich durchaus vertretbarer Wert), habe ich allerdings ein kleines Problemchen bzw. eine Frage an euch:
Wenn mein iPhone längere Zeit im Standby ist (ab so ca. 2 Min.), und ich, entweder den Powerbutton oder den Homebutton drücke, lässt sich mein 4S ein gutes Sekündchen Zeit, bis es das Display einschaltet. Ist das Display erstmal an, und schalte ich es aus (Home- und/oder Powerbutton) reagiert es sofort.
Habt ihr dieses Phänomen auch?
Liegt das an der neueren 5.0.1 und sollte ich die FW nochmal neu aufspielen, also mein iPhone wiederherstellen?
Es stört mich nicht wirklich, einen HW-Defekt schliesse ich aus, da ich das "Problem" sonst immer hätte, das ist aber nicht der Fall ...
-
ich glaube es ist nicht wirklich ein problem, aber es nervt mich trotzdem und interessiert mich auch:ist es möglich auf einem jb iphone4 mit ios5.1 eigene töne für whatsapp und kik und viber zu benutzen nzw zu erstellen?????
danke für eure antworten....
gruß aus baden goalie75 -
Zumindest geht das mit dem Trick, einen verfügbaren Ton mit Deinem Ton umzubenennen.
-
ok was meinst du damit genau?????
-
-
Daaaaaaaaaaaaaaaanke.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!