Interessant. Aber das ist bestimmt für die Jail Break Liga. Evtl. Zurücksetzen und noch mal neu. Ähnliche Fehler hatte ich auch schon.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hallo,
seit heute pusht mir iCoud die eMails nicht mehr an meine iOS Geräte. Ans Macbook werden die sofort gepusht.
Muss immer manuell auf die Mail App gehen.
Hat momentan noch jemand das Problem? -
Bevor ich mich an Apple wende, frage ich hier mal nach.
Ich habe mir vor einigen Tagen zwei Musikvideos im Store gekauft und auch
schon auf dem iPad angesehen.
Heute wollte ich sie mir erneut ansehen, dann kam die Meldung, dass die
angeforderte URL nicht auf dem Server gefunden wurde.
Habe dieses Cloud Dingens deaktiviert, die Videos sollten doch auf dem Gerät sein???Kann da jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
Hallo,seit heute pusht mir iCoud die eMails nicht mehr an meine iOS Geräte.......
Hat momentan noch jemand das Problem?Also bei mir funktioniert es, das iPad bekommt es immer so 1-2 Minuten verzögert, das iPhone sofort.
-
also ich bin blackberry verwöhnt und mich würde interessieren ob es möglich ist, da die emails direkt also in echtzeit auf das iphone4 gepusht werden.......
danke für eure antworten im vorraus..... -
Zitat
Original geschrieben von goalie75
also ich bin blackberry verwöhnt und mich würde interessieren ob es möglich ist, da die emails direkt also in echtzeit auf das iphone4 gepusht werden.......
danke für eure antworten im vorraus.....Ja das geht. Entweder mit einer iCloud eMail oder mit GoogleMail
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDSL
Also bei mir funktioniert es, das iPad bekommt es immer so 1-2 Minuten verzögert, das iPhone sofort.Hast du dir eine iCloud eMail neu eingerichtet oder bist du von MobileMe gekommen?
Ich bin von MobileMe, evtl. kann man so das Problem eingrenzen. -
diese cloud habe ich nicht und mobileme auch nicht ich habe einb konto bei gmx und das hat bis jetzt hervorragend gefunzt auf dem bb9900.......
sorry für meine unwissenheit so ganz blicke ich noch nicht durch.... -
Zitat
diese cloud habe ich nicht und mobileme auch nicht ich habe einb konto bei gmx und das hat bis jetzt hervorragend gefunzt auf dem bb9900.......
sorry für meine unwissenheit so ganz blicke ich noch nicht durch....Gmx weiß ich nicht ob die gepusht werden.
Kannst ja aber eine Weiterleitung an eine iCloud eMail machen.
Das mache ich auch seit ich ein iPhone habe und somit habe ich die Mails sofort auf dem iPhone ohne irgendetwas öffnen zu müssen. -
ok erstmal danke für den tip...und wie bekomme ich diese cloud????ist die kostenlos oder was genau ist das eigentlich, sorry nochmals für meine vielen fragen und unwissenheit......
-
Zitat
ok erstmal danke für den tip...und wie bekomme ich diese cloud????ist die kostenlos oder was genau ist das eigentlich, sorry nochmals für meine vielen fragen und unwissenheit......iCloud ist ein Clound Dienst von Apple.
Damit bekommst du eine me.com eMail Adresse und 5GB kostenlosen Speicher.
Damit kannst du auch das Backup vom iPhone in der Cloud Speichern lassen. Fotos zwischen Apple Geräten werden automatisch synchronisiert usw.Um eine me.com eMail Adresse zu bekommen, muss du auf deinem iOS Gerät auf Einstellungen -> iCloud -> und dann auf "Kostenlose Apple-ID holen" klicken.
Das geht natürlich auch wenn du auf einem Mac mit Lion unter Einstellungen und dann auf iCloud gehst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!