iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Gibt es dazu eine Bestätigung von offizieller Seite?

    Schau mal in den "Hilfe mein ITunes-Account wurde gehackt"-Thread, da hab' ich einen Link zu einem c't-Artikel gepostet. Offizieller wird's nicht.

    Zitat

    Kann mir kaum vorstellen, dass mein Passwort geknackt wurde.
    Es war eine 16(!) stellige willkürliche Kombi aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen...

    Moeglicherweise wurde der Account auch irgendwo abgefischt. Gaebe es eine Luecke bei C&B selbst, wuerde sich wohl kaum jemand die Muehe machen und ueber iTunes einkaufen.

  • Nun ja, wie soll er denn woanders mit meinem CuB Account einkaufen gehen, wenn ich nur iTunes bei CuB authorisiert habe?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Nun ja, wie soll er denn woanders mit meinem CuB Account einkaufen gehen, wenn ich nur iTunes bei CuB authorisiert habe?

    Mit den Zugangsdaten von bzw. einer Luecke bei C&B: Ueberall da wo du auch damit bezahlen kannst. Ich sag' ja, es gibt kein Problem bei C&B. Aber das wird hier langsam off-topic.

  • Ok kann sein.
    BTT: kann keiner meine Frage beantworten?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ihr versteht mich falsch. Ich will nicht keine Zahlungs Methode auswählen sondern ich will CuB aus meinem Konto löschen.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich habe ein Problem bei der Synchronisierung von Notizen. Notizen, die ich in Outlook 2007 anlege, sind nach der Synchronisierung über iTunes in der Notizen-App, aber nicht umgekehrt. Notizen, die ich auf dem iPhone schreibe, landen nicht in Outlook. Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Ihr versteht mich falsch. Ich will nicht keine Zahlungs Methode auswählen sondern ich will CuB aus meinem Konto löschen.


    Wenn Du "keine" wählst, sollte Deine CUB weg sein. Danach kannst Du ja Deine KK wählen.
    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo,


    ich habe ein Iphone 4 16GB.
    Ich hatte immer das Problem, trotz vollem Empfang (von T-Mobile) nicht erreichbar zu sein.
    heißt: habe mich z.B. selbst vom Haustelefon angerufen und die Mailbox ging dran.
    Von der Telekom habe ich den Tipp der "Kurzwahl ##002# bekommen.
    Diese Kurzwahl setzt wohl alle gespeicherten Rufumleitungen zurück bzw. löscht diese.
    Gesagt getan. Ging auch ganz gut und ich war wieder erreichbar, aber das Spielchen konnte ich gefühlte 10mal am Tag machen, denn ständig kam eine SMS mit einem verpassten Anruf.


    So, ich also das Iphone eingeschickt und getauscht bekommen - anscheinend doch ein Fehler.
    Ich, meine Karte eingelegt und was ist. Schon wieder bin ich nicht erreichbar trotz Empfang.


    Meinen Vertrag hab ich hier im Forum im November bei Logitel abgeschlossen und kann mir nicht vorstellen, dass diese schon einen Defekt hat. Wovon denn auch...
    Telekom meint dass sie die Sim-Karte Tauschen wollen (na klar, kostet ja auch nur 30 €)


    Hat evtl. jemand nen Tipp oder das gleiche schon mal erlebt?


    LG

  • Hallo,
    wollte gerage ein neues (angeblich freies 4S) aktivieren.
    Meldung:
    Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützen Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten.


    Hat das jetzt einen Lock oder was ist los?


    Nutze eigentlich o2.


    Hat eben aber schon ein E für Edge angezeigt.


    Danke

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