Das Gerät ist ein iPhone 4 - 8GB und ist vom 26.10.2011 ... wie hoch ist hier die Chance?
Gruß,
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät ist ein iPhone 4 - 8GB und ist vom 26.10.2011 ... wie hoch ist hier die Chance?
Gruß,
-T.
Rein interessehalber: was hast Du dafür bezahlt?
ein 4er mit 8GB dürfte eigentlich keinen lock haben, da die nicht von vodafone vertrieben werden. nur die 16er haben lock. wird warscheinlich ein freier händler gewesen sein?
Der Verkäufer hat in die Ebaybeschreibung geschrieben "Das Gerät kommt aus einem Neuvertrag mit Vodafone und ist somit nicht Simlock frei". Hat er evtl einfach keine Ahnung? Wäre ja gut für mich
Gruß,
-T.
Hallo, muss mal was fragen.
Möchte ggf. heute Abend ein iPhone 4S von Vodafone kaufen. Ist neu und unregistriert usw. Möchte aber vor dem Kauf gerne testen, ob es auch wirklich frei für alle Karten ist. Kann ich das einfach so machen, in dem ich die SIM reinpacke? Nutze o2. Danke
Gruß aus HH
Ja kannst du.
Alles klar.
Die 4S von Vodafone sind aber in der Regel eh frei, oder?
Ja.
Jetzt habe ich den nächsten Fehler mit meinem 4er iPhone.
Der Punkt "Persönlicher Hotspot" ist verschwunden.
Wenn ich bei Internet-Tethering rein schaue, dann steht unter APN "internet" (Provider o2).
Lösche ich das Wort "internet" raus, so erscheint das Feld "Persönlicher Hotspot" wieder.
Wenn ich dass dann anklicke und auswähle WLAN aktivieren, verschwindet der Punkt wieder :mad:
Der Eintrag verschwindet, weil wahrscheinlich in deinem O2 Vertrag kein tethering erlaubt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!