Danke Dir,
Tastatur sitzt wieder am alten Platz :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir,
Tastatur sitzt wieder am alten Platz :top:
Löschen von Apps
Hallo,
habe das Problem wenn Ich auf meinem Iphone ein App lösche, das es mir sobald Ich es mit Itunes verbinde wieder installiert wird, gibt es da nicht irgendwo einen Hacken das wenn Ich es an Iphone lösche das es mir auch bei Itunes gelöscht wird.
Sylvester
Hallo,
mein Kollege hat gestern sein neues 4S bekommen.
Hat vorher sein 3GS noch auf iOS 5 umgedatet und danach das neue 4S aus der Cloud mit dem Backup des 3GS wieder hergestellt.
Nun hat er ein Problem. Wenn er mit dem 4S im iTunes Store auf "Gekaufte Objekte" klickt, muss er immer sein Kennwort eingeben und iTunes nimmt das Passwort nicht. Fragt immer wieder nach dem Passwort!
Neue Apps und Updates der alten Apps kann er ganz normal machen.
Woran kann das denn liegen?
Danke
Gruß aus HH
Hm, kann er das Kennwort ueber iTunes aendern?
Wie bekommt man denn diesen Nippel oben weg, mit dem man das Wetter und die Aktien anzeigen kann? Der stört beim Spielen.
Ist es eigentlich normal, dass nach dem Eintreffen einer Mail erst die Mitteilung auf dem Display erscheint und das iPhone erst ca. 5 Sekunden später vibriert?
Sollte nicht der Fall sein, zumindestens nicht bei einem der neueren Modelle (4/4S).
Ein bekannter hat ähnliches Problem bei einem 3GS mit 5er iOS.
Das Gerät hat anscheinend nicht mehr genügend Leistung...
Ich habe ein 4er iPhone und bei mir kommt die Vibration immer erst ca. 5 Sekunden nach der Anzeige.
Also ich denke das ist nicht normal.
Falls du noch Garantie hast, ruf doch mal bei Apple an.
Gruß
Jo habe nen ACPP auf dem Gerät registriert.
Ich setze es aber vorher mal komplett zurück über iTunes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!