iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karatzer auf dem Rahmen des iPhone 4 zu beseitigen, die von den Bumper verursacht werden?
    Oder stehen wir da immer noch im Dunkel :-)
    Gruß aus HH

Wenn die Stellen erst einmal glänzen, dann hilft nur ein neuer Rahmen :(

• Frage zur Benutzung Apple I phone 3G / musil vom PC aufs Iphone laden

Hallo, ich habe mir ein I Phone 3G gekauft und vi dem mitgeliefertem Kabel an mein Laptop abgeschlossen. Beim Versuch mp3 Titel vom Laptop aufs Phone zu kopieren wird immer angezeogt. Nicht verbunden, obwohl doch verbunden. die Festplatte des Phones wird allerdings am Laptop erkannt. Wer kann mir helfen?

• Kannst du dein Problem bitte ein wenig ausführlicher, und in einigermaßen lesbarer Form schildern? Bei deinem Post muss man ja bei jedem zweiten Wort raten was du eigentlich gemeint hattest...

• Threads zusammengeführt.
    Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Tippen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich koennte heulen - grade habe ich mein IP4 auf iOS 5 geupdated.

Ich nutze eine eigene Domain mit mehreren IMAPs accounts, die ich auch mit dem iPhone abrufe/synche.
    Die mailadresse, um die es geht, nutze ich auch als apple id.

Nach dem update konnte ich ploetzlich weder auf IP noch mit outlook mails abrufen - das PW sei falsch.

Nun habe ich mich direkt ueber ein web interface auf dem imap server eingeloggt - es sind saemtliche mails auf dem imap server weg!
    Belegter Speicherr: 0mb von 2GB.

Ich glaube das alles nicht..

Wie konnte das passieren und viel wichtiger - wie bekomme ich die mails wieder ?!

EDIT: Sorry aber der zeitliche Zusammenhang war nun auesserst zufaellig..
    Habe mit meinem Provider telefoniert - dort liegt eine Stoerung vor..

• Hatte jemand von Euch schon einmal das Problem das nach dem Einspielen eines Backups von Gerät A auf Gerät B nicht alle Apps vorhanden waren?

Im konkreten Fall fehlten die letzten 7 Apps die auf Gerät A installiert wurden nach dem Einrichten und Einspielen des Backups auf Gerät B.
    Diese mussten dann nachinstalliert werden :confused:

Alle anderen Apps und Ordner waren aber identisch (bis auf die Shortcut Icons, diese waren auch alle weg wobei dies ja keine Apps waren sondern installierte Profile die imho nicht mit übernommen werden).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • an meinem iPad 1 war plötzlich die Tastatur eingefroren
    ging einfach nicht mehr weg

Aus- und einschalten brachte Erfolg

allerdings sitzt die Tastatur jetzt nicht mehr am unteren Teil des Bildes
    sondern mitten im Bild

wie bringe ich sie wieder nach unten ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!