iPhone - Problem(Frage)thread

• iOs kann kein Flash wiedergeben. Ist aber auch nicht schlimm weil spätestens nächstes Jahr auch Windows 8 Flash nicht mehr unterstützen wird und es ein aussterbenedes Format iat

Gruß aus Köln

• Danke,aber versteh ich nicht,beim meinem iPod werden sie
    Als quick Time Dateien wiedergegeben, müßte das iPhone
    Doch auch können, oder nicht?

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    iOs kann kein Flash wiedergeben. Ist aber auch nicht schlimm weil spätestens nächstes Jahr auch Windows 8 Flash nicht mehr unterstützen wird und es ein aussterbenedes Format iat

Naja, dass Windows 8 Flash nicht unterstützt, ist erstmal quatsch. Ich habe Windows 8 auf meinen Rechnern laufen und tada: Flash läuft natürlich. Lediglich der IE hat keinen Flash-Support mehr.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Naja, dass Windows 8 Flash nicht unterstützt, ist erstmal quatsch. Ich habe Windows 8 auf meinen Rechnern laufen und tada: Flash läuft natürlich. Lediglich der IE hat keinen Flash-Support mehr.

Auf Mobile device mit Windows 8 wird es nicht mehr laufen auf CPU Rechnern schon noch.

Gruß aus Köln

• Hallo!

Habe nun nach 4 Tagen warten endlich die MicroSIM von O2 bekommen, abgeschaltet haben Sie die alte Karte am Montag :confused: .

Ist Siri eigentlich immer so oft gestört? ich konnte Sie gestern und auch heute kaum nutzen.

Frohe Weihnachten!

Snoopy!

• Das iPhone 2G meiner Frau baut über o2 (andere nicht getestet) keine mobilen Datenverbindungen mehr auf. Es scheint nicht ortsabhängig oder tarif- oder SIM-abhängig zu sein.
    Ich suche die Ursache also beim iPhone.
    Woran kann das liegen?
    Bei den Einstellungen braucht man eigentlich nur Internet als APN einzugeben. Ist getan.
    Jemand eine Idee?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann mir einer sagen ob Apple auch auf Garantie Repariert ohne Rechnung/Lieferschein nur anhand der IMEI und Aktivierung?

Lg Sonja

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Karatzer auf dem Rahmen des iPhone 4 zu beseitigen, die von den Bumper verursacht werden?
    Oder stehen wir da immer noch im Dunkel :-)
    Gruß aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!