iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hi
    als recht neuer Nutzer eines Iphone4(T-mobile)JB drauf SW 4.3.3 frage ich mich, gibt es eine möglich mit dem erwähnten Handy eigenen sms töne und eigene mailtöne bzw whatsapp töne einzustellen bzw. welche draufmachen.....
    Klngeltöne habe ich gepackt aber der rest.....
    bin dankbar für jede hilfe......

  • Eigene SMS Töne gehen meines Wissens erst ab iOS 5.0.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Problem mit Iphone 3 GS


    Hallo Leute,


    ich habe ein ätzendes Problem mit meinem Iphopne 3GS. Bin bei dem Telefonanbieter O2 und mein Handy nimmt meine SIM-Karte nicht an. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir! Liebe Grüße

  • @mischa:erstmal danke für die antwort, aber mein iphone wird nicht geupdatet wenn ich es anschließe itune zeigt mir an das 4.3.3. die aktuellste version für das teil ist, itunes ist die neue version.
    wie siehts mit mailtönen und whatsapp aus?????

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es eine Möglichkeit, dass im Posteingang gelöschte Mails gleich weg sind und nicht erst im Papierkorb landen?


    Keine Idee?

  • Hallo Gemeinde.
    Ich hab seit kurzem das Problem das ich mit meinem iPhone 4
    Keine Videos mehr abspielen kann, z.b auf Bild.de
    Youtube Videos gehen komischerweise, mit meinem iPod
    Geht es ohne Probleme... Hab schon dran gedacht ne Wiederherstellung
    Zu machen, sind beim Backup eigentlich auch die Kontakte
    Mitgesichert?!
    Danke an euch

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!