Ganze Sätze komplett in Großbuchstaben zu schreiben, wird nunmal allgemein als Schreien aufgefasst, egal ob Smilies dahinter stehen oder nicht... Wenn du etwas betonen willst verwende doch besser kursiven oder fetten Text.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Mal was ganz anderes. Wie funktioniert das eigentlich mit den automatischen Downloads im AppStore?
Wenn ich in der iPhone-App die Einstellung "automatische Downloads" wähle und am PC in iTunes etwas lade, lädt dies automatisch auch am iPhone (je nach weiterer Einstellung nur über WLAN oder auch über Datennetz). Das habe ich geschafft.Aber geht das auch umgekehrt, d. h. ich lade eine App am iPhone und in iTunes erscheint diese dann schon automatisch? Das funktioniert bei mir nicht.
Muss man da noch etwas einstellen und muss der PC eingeschaltet und iTunes geöffnet sein?
Außerdem steht im Handbuch Folgendes:
"Automatisches Laden von Käufen
Öffnen Sie „Einstellungen“ > „Store“ und legen Sie fest, welche Käufe (z. B. „Musik“ oder „Bücher“) automatisch auf das iPhone geladen werden sollen. Sie können die automatische Aktualisierung der Zeitungskiosk-Apps auch deaktivieren."Dies Zusatzeinstellungen gibt es bei mir nicht (iOS 5.0.1, iPhone 4s).
-
Gibt es bei whatsapp irgendeine möglichkeit den übermittelten Standort zu faken ?
-
AFAIK gibts für Geräte mit Jailbreak einen generellen Positionsfaker mit dem man allen Anwendungen die eine Position abfragen einen beliebigen Ort übergeben kann. Speziell für Whatsapp gibts da IMHO nix...
-
Hallo!
Das iPhone 4S meiner Frau zeigt seit ein paar Tagen die Meldung "ungültige SIM" an. Davor hatte sie nie Probleme damit. Die PIN-Abfrage ist ausgeschaltet und iOS 5.0.1 ist bereits drauf. Ich habe das Gerät gestern wiederhergestellt, das hat aber nichts geändert. Wenn man das iPhone neu bootet, ist eine Weile alles okay, bis dann irgendwann wieder die Fehlermeldung kommt. Woran könnte das liegen bzw. was kann man da machen? Liegt das am iPhone oder an der SIM-Karte?
-
Kann an beidem liegen, hast du die Möglichkeit die SIM in einem anderen Handy zu testen?
-
Wir haben gestern abend mal die SIM-Karten getauscht, meine in ihr 4S und ihre in mein 4er. Da gabs keine Probleme, zumindest ein paar Stunden lang, bis wir wieder zurück getauscht haben.
-
Sind die SIM Karten von T-Mobile?
-
Moin,
meine Freundin und ich besitzen beide ein iPhone 4S. Sie hat ständig Probleme mit der Kompasskalibrierung. Bei Verwendung von Google Maps bekommt sie immer den Hinweis:
„Von möglichen Störquellen entfernen oder Kompass kalibrieren: Gerät in Form einer 8 bewegen“
Ich bekomme diesen Hinweis nie! Es kann also nicht an den Umwelteinflüssen (Störquellen) liegen, schließlich müsste ich den Hinweis dann ja auch bekommen.
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann? Lohnt es sich, dass iPhone wegen so einer Kleinigkeit einzuschicken? Muss ich mich an Apple oder an O2 wenden?
Gruß
-
Nein, die SIM-Karten sind von o2.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Sind die SIM Karten von T-Mobile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!