iPhone - Problem(Frage)thread

• Frage:

Ich habe eine App auf meinem Iphone, welche es nicht mehr im App Store zu kaufen gibt. Ich hätte dieses App gerne auf meinem Ipad.

Wie kann ich per Itunes auf meinem Netbook nur diese eine App synchronisieren bzw. die App von meinem Iphone auf Itunes(Netbook) laden und dann von dort aus wieder aufs Ipad spielen?

• Man kann doch auf dem jeweiligen Gerät seit einiger Zeit im AppStore unter Updates ganz oben auf gekaufte Artikel gehen und von dort aus alles installieren was man in seinem iTunes Account gespeichert hat.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo fonya,

ich weiss was du meinst, hatte dort auch schon nachgeschaut. Die App existiert aber nicht mehr im AppStore, somit wird sie auch nicht unter den gekauften Apps angezeigt.

• also mein 4s geht morgen zum 2. mal zurück. Die Hörmuschel gibt schon wieder auf, der Akku ist ein Witz :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Frage:

Ich habe eine App auf meinem Iphone, welche es nicht mehr im App Store zu kaufen gibt. Ich hätte dieses App gerne auf meinem Ipad.

Wie kann ich per Itunes auf meinem Netbook nur diese eine App synchronisieren bzw. die App von meinem Iphone auf Itunes(Netbook) laden und dann von dort aus wieder aufs Ipad spielen?

Du musst zuerst dein iPhone mit iTunes synchronisieren, damit die App in iTunes gespeichert wird, falls sie dort nicht mehr vorhanden ist. Dann kannst du dein iPad mit iTunes verbinden und dort auswählen, dass diese App auf das iPad übertragen wird. Dann kannst du nur noch hoffen, dass diese App auch mit der iOS-Version deines iPad läuft. Ich hatte auch mal eine tolle App, die dann irgendwann aus dem iTunes-Store gekickt wurde. Nach dem Update auf iOS 4 konnte ich sie löschen, da sie nicht mehr funktionierte. Auch jetzt zittere ich bei jedem Update, dass eine andere schöne App, die Apple irgendwann nicht mehr gefiel, danach vielleicht nicht mehr läuft.

• hat hier Jemand außer mir mit dem 4s auch Anrufprobleme in dieser Art:
    Ich wähle und höre schon beim Freizeichenton heftige Aussetzer, wenn der andere dann das Gespräch annimmt, höre ich nur Bruchstücke - habe guten Empfang Problem mit O2 sowohl GSM wie 3G, komischerweise hört mich der Angerufene aber perfekt? Wenn ich dann noch 1 bis 3 mal neu wähle ist der Spuck mit einem der nächsten Anrufe vorbei - habe die 5.01 drauf - handelt es sich um einen Soft- oder Hardwarebug? Danke Leute :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ok dann mach ich mal die SIM meiner Frau von D2 rein, leider kommt das Problem nicht reproduzierbar sporadisch :mad:

• Was du auch mal probieren kannst wenn es das naechste Mal auftritt: Nicht auflegen, sondern Lautsprecher ein- und wieder ausschalten. Wenn die Verbindung dann in Ordnung ist, bist du anscheinend von einem mehr oder weniger bekannten Bug betroffen. Ich kenn das aber nur so, dass die Verbindung nur einseitig oder garnicht hoerbar zustande kommt.

• ja das wäre mal einen Versuch wert, habe den Anruf mal gelassen (war meine Frau dran, dann gings) nach einen Sekunden war das Gespräch dann normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!