iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bin gerade für ne Woche in einem Hotel mit eigenem WLAN-Spot und habe meine Zugangsdaten bekommen, allerdings muss ich mich jedes mal wieder einlochen wenn das IP und den Stand By geht.

Gibt es ne Möglichkeit oder App mit der man sich das dauernde wiedereinloggen sparen kann?

Das habe ich manchmal auch. Je nachdem welchen WiFi Hotspot das Hotel verwendet, kommt man nach jedem Standby wieder zu der Login Seite. Das ist ziemlich nervig, weil man vor jedem surfen die Login Daten erneut eingeben muss. Wenn einem etwas bekannt ist, wie man das umgeht, bin für Tipps dankbar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• ich würde in einer Notiz das Passwort ablegen und dort kopieren.
    Dann einfach immer wieder einfügen.
    Solange nichts in der Zwischenzeit kipiert wird, bleibt es immer im Zwischenspeicher.
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    ich würde in einer Notiz das Passwort ablegen und dort kopieren.
    Solange nichts in der Zwischenzeit kipiert wird, bleibt es immer im Zwischenspeicher.
    Gruss,
    Michael

So habe ich das bislang auch immer gemacht. Es ist nur nervig, wenn man das Handy 2 min. nicht benutzt oder im Standby ist, man immer alles komplett neu eingeben muss. Zu dem Passwort kommt ja auch noch der Benutzername. Also selbst wenn ich das Eine davon in die Zwischenablage kopiert habe, muss ich das Andere noch eingeben.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    ich würde in einer Notiz das Passwort ablegen und dort kopieren.
    Gruss,
    Michael

Hi,

Ich verwende hierfür 1Password Pro. Kostet zwar was, kann ich aber nur empfehlen.

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ist es normal, dass mir während eines Telefonates alle Signaltöne in voller Lautstärke ins Ohr getrötet werden?
    SMS, Email, Kalender, to do - alles meldet sich in voller Lautstärke, das ist aus meiner Sicht inakzeptabel aber ja vielleicht nur falsch eingestellt?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ist es normal, dass mir während eines Telefonates alle Signaltöne in voller Lautstärke ins Ohr getrötet werden?
    SMS, Email, Kalender, to do - alles meldet sich in voller Lautstärke, das ist aus meiner Sicht inakzeptabel aber ja vielleicht nur falsch eingestellt?

Imho nicht.

Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ist es normal, dass mir während eines Telefonates alle Signaltöne in voller Lautstärke ins Ohr getrötet werden?

Also mich nervt das auch. Der Yahoo Messenger ist extrem laut. Aber auch all die anderen stören. Oft kippe ich daher während eines Gespräches auf stumm. Also bei mir ist es auch wie bei Dir.

• Ist das bei Euch reproduzierbar erst ab iOS 5.01 so oder andersherum gefragt welches iOS Version habt Ihr denn?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe auch die 5.0.1 und es passiert wirklich dauernd. Bin immer froh, wenn keine SMS oder eben sonstige Meldungen kommen während eines Gespräches.

Die Frage ist was passiert bei Euch anderen, wenn Ihr während eines Telefonats zum Beispiel einen Buzz im Messenger bekommt ? Oder eine Nachricht im Whatsapp ? Hört Ihr das nicht ? Oder hört Ihr es einfach ganz leise ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!