iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    In Itunes gibts bei angeschlossenem Iphone ein Häkchen unter APPS, neue Apps sofort laden, das wegklicken

Na da muss man ja fragen, dort hatte ich nicht gesucht...jetzt verstehe ich auch, warum es nicht umgekehrt passierte, beim iPad war kein Haken. Kurzum: ich danke Dir, Problem gelöst!

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Suche eine detaillierte (deutsche) Anleitung zum Jailbreak iPhone 4s ios 5.0.1. tethered.
    Kann sie leider nicht finden.

kannst du derzeit auch nicht finden...

greetz
    weesel

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Suche eine detaillierte (deutsche) Anleitung zum Jailbreak iPhone 4s ios 5.0.1. tethered.
    Kann sie leider nicht finden.

Sorry, Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4661775#post4661775

Werde erstmal ruhiger. Keine Ahnung wie alt Du bist. Es kann nur besser werden.
    So wird das nichts hier und wenn Du so weitermachst bekommst Du immer weniger Antworten.

Just my 2cents.

Beste Grüße
    W.

• Follower werd mal nicht frech. Ich hatte mich in einem englischen Forum verlesen. Es gibt ihn derzeit wohl "nur" für das 4, aber nicht für das 4s.

• jiraiya: Lernst du denn nichts? Erst nach illegalen Methoden fragen, jetzt pampig werden?

Kein guter Einstieg in ein Forum.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!