iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi,
    ich habe gerade das Update auf IOS 5.0 gemacht.Eigentlich ist alles gut verlaufen nur die Apps sind nicht alle auf das Iphone übertragen worden.In itunes sind sie alle zu sehen aber sie werden nicht auf das iphone übertragen auch nicht bei Apps synchronisieren.Gibts da noch einen Trick?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hallo, bei meinem iPhone 4 geht mit iOS kein Wlan Tethering, Bluetooth und USB geht aber über Wlan geht es nicht. Gibt es da eine Lösung?

Jemand eine Idee? :)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Jemand eine Idee? :)

Hat dein Mobilfunkanbieter für deinen Tarif diese Funktion eventuell gesperrt? Das kann der Grund sein!

• Habt ihr beim 4S eigentlich beim telefonieren auch so ein bitzeln im Hörer?
    Ist nicht immer da, aber manchmal. Hört sich an, als wenn nicht isolierte Drähte aneinander stoßen.

• Hallo,
    die Suche konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, daher mal eine Frage zum 4S mit ios5.
    Ich öffne die Spotlight-Suche, entweder über 2xhomebutton, oder wischen nach links. Ich sehe nur die Suchzeile... mindestens jede 2. Suche bringt keine Anzeige, auch nicht die typischen google-links etc.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

• hallo,

habe mit meinen 4s probleme emails abzurufen.
    mit meinen alten 3gs und den selben einstellungen funktioniert es!
    hat denn jemand auch solche probleme, bzw eine lösung?

p.s.: muss ich was bei "imap pfad präfix" eingeben? diese option find ich im 3gs nämlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das iPhone mal versuchen wiederherzustellen, aber ohne das Backup einzuspielen!

Schon versucht?

Jep, aber es geht nicht.

• Wenn ich mein Iphone 4 mit 16GB an meinen PC anschliesse, wird dort nicht wie üblich "14 GB" angezeigt als Kapazität, sondern lediglich 13,71 GB.
    Ist das bei euch auch so mit Ios5? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!