iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hat mir vielleicht jemand eine Lösung?


    Also ich hab insgesamt 1800 Fotos auf dem iPhone und hab angefangen auszumisten.
    Ich hab mir 3 Ordner erstellt, Wallpaper, Fotos und Sonstiges.
    Dort hab ich alle bilder rein die ich auf dem iPhone haben möchte.
    Bei iTunes habe ich "Fotos Syncronisieren" - ausgewählte Ordner - und dann die 3 Ordner ausgewählt.


    Jetzt ist aber alles durcheinandern.
    Aufnahmen - Fotoarchiv - Fotos - Sonstiges - Wallpaper sind jetzt die Ordner auf dem iPhone und ich hab fast in jedem Ordner Bilder drin die nicht rein gehören, bzw ich gar nicht mehr drauf haben wollte und daraum in einem ganz anderen Ordner auf dem Mac habe.
    Zudem sind unter Aufnahmen auch noch meine Bilder drin die ich dachte das es sie nicht mehr Synchronisiert. Ich blick da nicht durch...

  • ich habe so ein "ähnliches" problem. nur ist es bei mir so dass die Ordner nach dem Synchronisieren leer bleiben.


    Ist mir jetzt aber auch egal, ich habe die Bilder die ich als Wallpaper nutzen will einfach in die Dropbox geladen und bei Bedarf lad ich mir halt eins.

  • Ja gut, damit wäre das Wallpaper Ordner Problem gelöst aber bei mir geht es ja auch um die anderen Bilder.
    Darum wäre ich eher an ner Lösung als an ner Alternative interessiert ;)

  • Ich weiss. bei 1800 Bildern ist das was anderes.


    Ich hatte mir auf dem IP 2 Ordner angelegt.
    einer mit Wallpapers und einer mit gemischten. hat alles lange geklappt, und von heute auf morgen hat er mir beim ganz normalen täglichen Synchronisieren alles einfach wegsynchronisiert. Und egal was ich mache ich bekomme die nicht mehr drauf.


    Muss bei dir ja nicht passieren, aber wenn ich bedenke das würde dann bei dir mit 1800 Bildern passieren...

  • Naja so schlimm wäre es nicht, da ich die Bilder auch alle auf dem Mac hab und sie somit ja gesichert sind. Nur habe ich jetzt eben ausgemistet und geblieben sind ca 450 Bilder die ich gerne auf dem iPhone hätte, sie auch drauf sind aber auch Bilder die eigentlich nicht mehr drauf Synchronisiert werden sollten.
    Schau doch mal ob sie bei dir in iTunes - iPhone - Fotos was verstellt hat.

  • Habe ich gemacht, alles ist wie immer. Als ich das problem zum ersten mal hatte hat es gereicht einen neuen Ordner unter Windows anzulegen, darin die Bilder zu schieben und mit itunes zu synchronisieren.
    Geht aber jetzt auch nicht mehr. Egal was ich mache, die Bilder werden einfach nicht aufs iPhone geschoben.

  • Hi, evt. könnt ihr mir helfen:


    habe vorgestern ein backup erstellt, dieses hat sich jetzt als beschädigt rausgestellt. ein backup davor ist noch von 2010.. kann ich nicht mehr gebrauchen, gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem beschädigten Backup irgendwie manuel rauszukopieren und in ein neues einzupflegen oder sonstwie diese Daten zu retten?


    Programme?


    Vielen Dank

  • Immer mal was neues.


    Steig ich heute mit iOS 5 ins Auto und will die FSE nutzen.


    Aber leider geht das seit iOS 5 nicht mehr.


    Kein Ton in der FSE, oder das Handy legt auf, FSE bleibt auf Gespräch usw...


    Das war mit iOS 4 nicht so, da gnigs einwandfrei.


    Jemand ne Ahnung was da geändert wurde?

  • Hab grad mein iPhone 4S ausgepackt und die Telekom MicroSIM eingelegt - aber anscheinend gibt es nun Probleme.


    Bei der Konfiguration des iPhones verlangt er von mir die PIN die ich auch korrekt eingebe - und es steht dort ewig "Entsperren" aber es passiert nix.


    Ich habs mit der anderen Telekom SIM probiert (MultiSIM) jedoch genau das gleiche Problem ...


    Hatte jemand ein ähnliches Problem?

  • Hatte mit einer Telekom SIM das selbe Problem! Mit einer anderen SIM der selben Generation ging es einwandfrei. Nach lange hin und her läuft es jetzt, jedoch sucht er sehr lange nach dem einschalten nach dem netz und ich hatte bereits 2 Gesprächsabbrüche (obwohl direkt neben dem Sendemast).


    Denke da ist ein Kartentausch fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!