Kann man eigentlich die aktiven Apps mit einem einzigen Klick schließen oder muss man die alle einzeln schließen ?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Alle einzeln.
-
Problem mit Update
Hallo,
ich habe soeben mein iTunes auf 10.5 geupdatet und wollte nun mein iPhone4 auf iOS5 updaten. Doch nun kommen diverse Fehlermeldungen und ich muss wohl mein iPhone wiederherstellen lassen. Doch selbst dort wird immer wieder abgebrochen (Fehlermeldung 3004). Ich kann mein iPhone nun gar nicht benutzen.
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, wenigstens sein iPhone dennoch nutzen zu können? Ich bin vollkommen aufgeschmissen, da ich ohne Wiederherstellung, nichteinmal telefonisch erreichbar bin (was für meinen Job katastrophal wäre - ich kann nichteinmal meine SIM in ein anderes Handy setzen, weil ich nur diese MicroSIM habe)
-
Du schauen im richtigen Thread und finden viele Freunde mit gleiche Problem und Loesung
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
-
Hallo Leute,
gestern habe ich mein Iphone 3gs auf ioS5 geupdatet und da kamen diverse fehlermeldungen, wollte daraufhin von vorne beginnen jedoch war kein backup mehr zu finden... hab jetzt ios5 drauf jedoch kein Backup eingespielt, weil ich es einfach nicht finde unter windows7. bin auf meinen Benutzer-Ordner und dort habe ich versucht alle Ordner sichtbar zu machen (rechte Maus, Versteckte Ordner ???) oder wie funktioniert das?
Habe über die Suche versucht diese Itunes Ordner zu finden (appdata...) aber keine Chance..Kann ich das Backup draufspielen ohne wieder downgraden zu müssen??
würde zum. gerne wieder die SMS/Bilder/Kontakte haben..
vielen dank
-
Versuch doch ganz normal den Sync anzustoßen, dann solltest du, wenn du vorher alles ordnungsgemäß gesynct hast, wieder drauf haben - ohne deine Einstellungen aber eben ...
-
-
ShadowMaster:
genau diesen Ordner finde ich nicht unter Benutzer. was muss ich machen um diesen Sichtbar zu machen? Unter Windows 7 komm ich net so klar...
danke -
Hab im Büro leider nur XP und kann das ganze nicht aus dem Stand erklären aber hier ein Link.
ZitatEin wichtiger Hinweis noch: Unter Windows ist der Unterordner “AppData” oder “Application” mitunter versteckt und nicht sichtbar. Um ihn anzuzeigen, müssen Sie den Befehl “Organisieren | Ordner- und Suchoptionen” aufrufen und im Register “Ansicht” die Option “Versteckte Dateien und Ordner | Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen” aktivieren. Erst dann werden die versteckten Ordner und Dateien sichtbar.
-
ok thx werd ich testen und berichten :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!