iPhone - Problem(Frage)thread

  • WhatsApp :) ist nen Nachrichten App

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Oh, ja danke, und ich wunder mich schon die ganze Zeit, welche grüne App (und ich meine nicht die Nachrichten-App) auf meinem iPhone installiert ist, die mir ständig Nachrichten sendet ... ;)


    Vorsicht Ironie ... :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Um das kurz klarzustellen: Meine Frage war ob das nun Probleme bei WhatsApp macht. Dachte das ist klar, weils ja einen Beitrag drüber genau darum ging...


    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Vorsichtig würde ich nur bei Apps sein bei denen man seine Handynummer angeben muss.


    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    WhatsApp ?


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    :confused:

  • hallo leute ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich mit dem ip4 im wlan homenetz unterwegs bin es nach einer gewissen zeit, obwohl einer bestehende Verbindung per symbol signalisiert wird, keine Internetseiten aufbauen kann oder whats app nutzen kann. Ich muss dann erst wieder in die einstellungen gehen und entweder den Flugmodus an und ausschalten oder aber das wlan. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat auch nix gebracht!habt ihr ne idee

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Habe genau das gleiche Problem. Mein Iphone wird die Tage aber getauscht. Kann dann ja nochmal berichten ob es weiterhin auftritt. Bei meiner Freundin funktioniert alles tadellos mit ihrem Ip4...

  • Zitat

    Original geschrieben von gatnom
    Habe genau das gleiche Problem. Mein Iphone wird die Tage aber getauscht. Kann dann ja nochmal berichten ob es weiterhin auftritt. Bei meiner Freundin funktioniert alles tadellos mit ihrem Ip4...


    Wird es aufgrund dieses Problems getauscht oder hat das ein anderen Grund?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!