WhatsApp ist nen Nachrichten App
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Oh, ja danke, und ich wunder mich schon die ganze Zeit, welche grüne App (und ich meine nicht die Nachrichten-App) auf meinem iPhone installiert ist, die mir ständig Nachrichten sendet ...
Vorsicht Ironie ...
-
Kann man es eigentlich unterbinden, das beim verbinden des Phones mit dem PC immer geladen wird ?
-
Meines Wissens nach ohne JB nicht ...
-
....und mit JB ?
-
Tja, da wäre nun die JB-Gemeinde gefragt!
-
Um das kurz klarzustellen: Meine Frage war ob das nun Probleme bei WhatsApp macht. Dachte das ist klar, weils ja einen Beitrag drüber genau darum ging...
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Vorsichtig würde ich nur bei Apps sein bei denen man seine Handynummer angeben muss.ZitatOriginal geschrieben von seatopen
WhatsApp ?ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
:confused: -
hallo leute ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich mit dem ip4 im wlan homenetz unterwegs bin es nach einer gewissen zeit, obwohl einer bestehende Verbindung per symbol signalisiert wird, keine Internetseiten aufbauen kann oder whats app nutzen kann. Ich muss dann erst wieder in die einstellungen gehen und entweder den Flugmodus an und ausschalten oder aber das wlan. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat auch nix gebracht!habt ihr ne idee
-
Habe genau das gleiche Problem. Mein Iphone wird die Tage aber getauscht. Kann dann ja nochmal berichten ob es weiterhin auftritt. Bei meiner Freundin funktioniert alles tadellos mit ihrem Ip4...
-
Zitat
Original geschrieben von gatnom
Habe genau das gleiche Problem. Mein Iphone wird die Tage aber getauscht. Kann dann ja nochmal berichten ob es weiterhin auftritt. Bei meiner Freundin funktioniert alles tadellos mit ihrem Ip4...Wird es aufgrund dieses Problems getauscht oder hat das ein anderen Grund?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!