Erzählst du uns auch wie du es gelöst hast?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Erzählst du uns auch wie du es gelöst hast?Hatte den Eindruck es interessiert keinen. Scheinbar doch. Habe alle Filme vom iTunes mit CTRL-A und CTRL-C in einen Ordner im Windows kopiert. Dann habe ich entdeckt, dass genanntes App eine WiFi-Verbindung herstellen kann mit dem PC. So konnte ich in der App diverse Verzeichnisse erstellen und die Filme in die entsprechenden Ordner kopieren. Jetzt ist alles sauber und im iTunes habe ich jetzt statt 95 nur noch 7 Filme. :top:
-
Prima, freut mich für dich, das jetzt alles läuft! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Dein Sync zwischen iPhone und iTunes wird auch erfolgreich beendet?Ja. Wenn ich neue Apps lade werden diese auch "übernommen"
Ich kann sie nur nicht nutzen, wegen eben jenem Problem -
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ich habe zum Beispiel die App "MyPhoto", da klappt das bestens mit Fotos importieren. Aber Videos/Filme weiß ich nicht wie
Welche App meinst Du genau, es gibt da mehrere die so anfangen. Aber keine die "genau" so heißt?! -
Die App heisst genau "My photo alben" Oranges Icon mit Fotoapparat. Bei mir an zweiter Stelle im Appstore, wenn ich "my photo" eingebe. Problem ist aber gelöst. Geht vermutlich auch mit anderer App. Ich hatte eben einfach diese schon drauf. Mache also keine Werbung fuer die App.
-
Habe da mal ne frage ....
angenommen ich möchte jetzt eine neue Nummer verwenden also bspw weil ich einen besseren Vertrag gefunden habe .....Kann ich denn trotz alledem weiterhin mein gepeicherten SMS, Telefonbuch ....Whats up Nachrichten und so weiter nutzen?
Und stellt sich das Iphone immer gleich Automatik mit dem richtigen Netzbetreiber Diensten ein?
-
Das Telefonbuch, SMS etc. haben nichts mit dem Netzbetreiber zu tun, warum auch? Du kannst alles natürlich weiterhin nutzen wie vorher.
Vorsichtig würde ich nur bei Apps sein bei denen man seine Handynummer angeben muss. -
WhatsApp ?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
WhatsApp ?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!