ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ahja. Aus irgend einem Grund zickt bei dir der DHCP-Server. Hast du deinen Router mal neugestartet? Und hast du auch mal versucht, die Netzwerkeinstellungen am iPhone zu resetten (Achtung, dann sind alle gespeicherten/bekannten WLANs weg!)?
Diese Einstellungen sind pro WLAN, d.h. du kannst das WLAN in der Eisdiele auch mit DHCP nutzen, wenn's funktioniert.
Ja Router hab ich schon 2 x neu gestrartet. Netzwerkeinstellungen auch schon mehrfach zurück gesetzt. Ja DHCP Server meinst Du ??? ok,aber gleich 2 neuwertige Geräte gleichzeitig ? Möglich wäre es ja. Ich hät ja ma gesagt,ich ma ne neue Software drauf. Aber es is ja die neuste drauf. Das is n ganz neues Gerät. Ob ich doch evt. mal wiederherstellen sollte und neu Software drauf ? ?? Was meinst Du ?
Ich kann mir net vorstellen das es der Router ist. Alle Geräte gehn,und gingen vorher einwandfrei. Nur die 2 IPhone mucken mächtig da rum. Hat man da bei Apple ne Möglichkeit sich telefonisch Rat zu holen ??? Weil das kanns ja auf Dauer mit nem neuen IPhone net sein.