iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ahja. Aus irgend einem Grund zickt bei dir der DHCP-Server. Hast du deinen Router mal neugestartet? Und hast du auch mal versucht, die Netzwerkeinstellungen am iPhone zu resetten (Achtung, dann sind alle gespeicherten/bekannten WLANs weg!)?

Diese Einstellungen sind pro WLAN, d.h. du kannst das WLAN in der Eisdiele auch mit DHCP nutzen, wenn's funktioniert.

Ja Router hab ich schon 2 x neu gestrartet. Netzwerkeinstellungen auch schon mehrfach zurück gesetzt. Ja DHCP Server meinst Du ??? ok,aber gleich 2 neuwertige Geräte gleichzeitig ? Möglich wäre es ja. Ich hät ja ma gesagt,ich ma ne neue Software drauf. Aber es is ja die neuste drauf. Das is n ganz neues Gerät. Ob ich doch evt. mal wiederherstellen sollte und neu Software drauf ? ?? Was meinst Du ?

Ich kann mir net vorstellen das es der Router ist. Alle Geräte gehn,und gingen vorher einwandfrei. Nur die 2 IPhone mucken mächtig da rum. Hat man da bei Apple ne Möglichkeit sich telefonisch Rat zu holen ??? Weil das kanns ja auf Dauer mit nem neuen IPhone net sein.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kleen
    Ich kann mir net vorstellen das es der Router ist. Alle Geräte gehn,und gingen vorher einwandfrei. Nur die 2 IPhone mucken mächtig da rum.

Der naechste Schritt waere jetzt mal ein anderes WLAN zu testen. Wenn die Geraete dort problemlos eine Verbindung bekommen, liegt's irgendwo bei dir zuhause; gibt's dort auch Probleme, liegts an den Geraeten. Hast du auf beiden das gleiche Backup eingespielt?

Zitat

Hat man da bei Apple ne Möglichkeit sich telefonisch Rat zu holen ???

Ja, es gibt eine Hotline - siehe http://www.apple.com/de

• Das isses ja. Die Geräte machen es beide auch beim Kumpel um die Ecke im Eiscafe. Also es muss an den Geräten liegen. Bei dem einen mit der 4.1er und JB könnz ich es mir ja noch vorstellen. Aber bei dem anderen . Werksfrei,und nur wenige Wochen in Gebrauch. Also bitte. Ich ruf morgen ma bei Apple an. Ma schauen was Dir mir dazu sagen können. Wollt auch ma fragen wie das is mit der Verarbeitung. Der Chromrahmen bei dem werksfreien hat Überstand. Un das is ne unangenehme scharfe Kante. Stört sehr in der schönen Haptik des 3GS. Das andere Gerät wiederum ist tadellos verarbeitet.

Ma hören was ich da raus bekommen kann morgen. Ich berichte mal. Is ja evt. für andere auch intr.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kleen
    Ja Router hab ich schon 2 x neu gestrartet. Netzwerkeinstellungen auch schon mehrfach zurück gesetzt.

Hast Du den Router denn mal KOMPLETT auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das klingt nach (5 Minuten) Arbeit, ist es aber wert, bevor Du weiter tüftelst.

• Wie er schon selber schrieb glaube ich nicht das es an seinem Router liegt den 1tens funktionieren alle anderen Geräte ja einwandfrei und 2tens hat er mit beiden Problem iphones ja an anderen WLAN Netzen genau diesselben Probleme.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo

Ich habe ziemlich viele Filme (kurze Filme) auf dem iPhone/iTunes. Die Übersicht ist nicht mehr da weil ja alles im gleichen Ordner ist. Kann mir jemand schreiben ob es möglich ist die Filme vom iTunes in eine App zu kopieren ?

Ich habe zum Beispiel die App "MyPhoto", da klappt das bestens mit Fotos importieren. Aber Videos/Filme weiß ich nicht wie.

Danke für jeden Hinweis.

• hmmm ... flatty,wie fonya schon schreibt. Alles andere geht ja wie schon seit ewigen Zeiten,einwandfrei. Und auch in anderen W-Lan Netzen is ja kein automatisches reinkommen möglich. Und bei meim Kumpel im Eiscafe bin ich bestimmt schon mit 10 verschiedenen Handys in sein W-Lan. Und mit den Geräten muss ich alles mühsehlig mit Hand eingeben. Ne ne,da ia was oberfaul. ich kuck mir das nur noch ganz kurz an,und dann kommen die Teile in die Bucht. Un dann hats sichs hier ausgeiphonet. Mehr wie mir neue Geräte kaufen kann ich nun nicht. Wenns dann immer noch nicht geht ... nehm ich Nokia oder Samsung... siehe da,geht sofort.
    Seehr mysteriös alles :-)

• auf dem Pc geladene Apps funktionieren nicht

wie im Betreff schon geschrieben, funktionieren bei mir auf dem IPf aus dem Appstore (über den PC) geladene Apps nicht.
    Nach der Synchronisation werden die Apps nur grau auf dem Homescreen hinterlegt mit der Anzeige "Warten..."

Hat irgendjemand eine Idee dieses Problem zu lösen?

Edit:
    -Softwareversion 4.3.5
    - KEIN Jailbreak o.ä.

• Problem gelöst :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!