iPhone - Problem(Frage)thread

• Weiß eigentlich einer der iOS 5 Betatester ob man bei Mail jetzt endlich eigene Ordner anlegen kann oder geht das dann immer noch nicht und man benötigt eine externe App?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Bei einer App (Programm Manager der Telekom für Entertain), die ich täglich nutze, ist seit dem letzten Update ein Fehler vorhanden.

Es gab grade ein Update, vielleicht loest das ja dein Problem ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es gab grade ein Update, vielleicht loest das ja dein Problem ;)

Danke, werde ich gleich testen. Allerdings war es nicht nur "mein" Problem, die Telekom hat massiv Beschwerden und schlechte Bewertungen im App Store bekommen. Ist aber richtig so, die Telekom verlangt viel Geld für Entertain und dann werden immer wieder funktionierende Programme und Apps verschlimmbessert :flop:

Edit: Der Fehler (fehlerhafte PIN-Abfrage) wurde beseitigt. Danke für den Tipp. Ich hätte frühestens in einer Woche nachgesehen, ob es eine neue Version gibt. Normalerweise ist die Telekom nicht so schnell, aber diesmal waren die Beschwerden wohl zu massiv.

• Ich häng mich nochma an...

bin ja vor kurzem wieder zum IPhone zurückgekehrt. Bereue es ja schon fast wieder. Hab seit heute hier 2 fast neue 3GS liegen. Das eine Werksfrei 4.3.5,das andere frisch JB mit 4.1 drauf.

Beide machen das gleiche Problem. Denke es liegt am Router. Beider Geräte finden mein W-Lan..., fragten beim ersten mal auch schön brav nach dem Netzwerschlüssel. Den haben sie auch beide genommen,aber trotzdem bekomm ich bei deiden der Gerät in der Statusleiste kein Wifisymbol. Und auch im Safari keine Internetverbindung. In den Einstellungen bekomm ich bei beiden Geräten die Verbindung zu meinem Router via W-Lan angezeigt.

Das Wifisymbol in der Statusleiste bekomm ich,wenn ich in den Flugmodus gehe. Nützt aber nix,weil ich trotzdem nicht ins Internet komme. Habs auch beim Nachbar im W-Lan ausprobiert. Gleiches Problem. Bin etwas am Ende. Normal war es immer bei meinen ganzen IPhones ... Netzwerkschlüssel eingeben und fertig. Ich hab jetzt schon alles Filter ausm Router genommen.
    Die Mac Adressen von den 2 IPhones manuel im Router eingetragen. Nixe geht !!!
    Ich google seit über 2 Stunden rum.Es wird viel geschrieben,vor allem furchtbarer Sch ... wie ich soll das IPhone ne halbe Stunde ins Eisfach legen,dann würde es gehn. Ja is klaa ne ... :top:

Also das Problem ist mit Sicherheit bekannt. Kann da jemand was vernünftiges ohne Fachauchsdrücke zu sagen ??? Muss ich am Router was umstellen ??? Muss ich an beiden Geräten was umstellen ???

Evt hilfreich !!!

Wenn ich bei beiden IPhone's unter "Wifi" schaue,dann "Netzwerk wählen",dann hinten den kleinen Pfeil gedrückt,in dem Fenster wo das W-Lan drinsteht. Dann geht das Fenster auf,in dem dann nach unten hin die "IP-Adresse", "Teilnetzmaske"Router und "DNS" steht.

Bei mir steh bei beiden Geräten bei "Router" und "DNS" nichts. Sollte da nicht bei beiden die die Routeradresse stehn ??? Wie z.B. 192.168.2.1 ??? (So isses bei meinem IPad,und das geht einwandfrei im W-Lan)

Wer kann mir unter die arme greifen ???

Gruss Mr.Kleen

• Leider nicht Device. Hab schon den Mac Filter rausgenommen,bzw.is der eh draussen,das auch ma ein Kumpel schnell mim Netzwerschlüssel bei mir ins W-Lan rein kann. Ich hab schon die Mac Adresse von beiden IPhones manuell im Router eingegeben. Es wird beiden Geräten aber keine IP zugewiesen,die meines Wissens ja dann unter "Router" und "DNS" im IPhone zu finden sind. Leider nicht !!!

Also ich bin irgendwie mim Latain am Ende. Jetzt kauf ich mir schon ein 2 Wochen altes,volligst werksfreies unverbasteltes IPhone ... und ich hock schon wieder Stunden vorm Rechner,um das W-Lan zum laufen zu bekommen ... ich ko.... noch. Das kann doch jetzt nur irgend ne Einstellungssache sein ???

Ich hoff es liest jemand der Fachwissen hat. Danke im Vorraus.

PS: Mein Nokia N900,IPad und Laptop funktionieren tadellos im W-Lan !!! Nur die 2 Volksphones machen mucken.

• Hast Du einen Vodafone-DSL Router? Hatte selbes Problem vor ca. 2 Wochen auch bei einem Bekannten. Einfach den Router auf Werkseinstellungen setzen und schon klappt wieder alles!

• Am Router scheint's ja nicht zu liegen, da es auch bim Nachbar nicht funktioniert. Dieses Problem habe ich ab und zu auch. Ich habe dann immer die Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und dann ging's. Auch wenn das iPhone neu ist, kann es nicht schaden. Evtl. sind ja beim ersten Aktivieren irgendwelche alten Netzwerkeinstellungen synchronisiert worden (vom vorherigen iPhone).

• Ne ich glaub irgendwie auch nicht mehr das es am Router liegt,da ja mein N900 IPad und Laptop funktionieren. Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon bei beiden IPhones 2x zurückgesetzt.Ohne Erfolg.
    Irgendwie weis ich nun nicht mehr weiter. Es is ja schon irgendwie geil ... Ich hab 2 neue IPhones da liegen,Pack aber mein altes E61i wieder aus der Schublade,weil es einfach nicht möglich ist,die Geräte mit dem Netz verbunden zu bekommen. Ich brauch nicht zu erwähnen,das mein betagtes E61i natürlich auch mit 2xTastendrücken im INet ist.

Ma doof gefragt ... Wenn kann ich dann da jetzt noch um Rat fragen ??? Ich hab schon IPhone seit der ersten Generation. Alle haben mit diesem Router funktioniert. Nur diese 2 Geräte nicht.

Weis jemand noch fachmännischen Rat ???

Achso,es ist ein Telekomrouter Speedport W701V ich sollte evt. Trotzdem mal schauen wie ma das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzt. Hahaha Pass auf... Dann gehen die IPhones,aber dafür der ganze Rest nicht mehr gröhl :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!