iPhone - Problem(Frage)thread

  • unterstützung von android


    Warum werden eigentlich nicht bei der entwicklung der apps von sky go. Zattoo. Und denen der telekom das android betriebssystem sowenig berücksichtig. Immer wird das iphone ubd ipad zuerst bedient.


    Woran kann diese zurückhaltung der hersteller vom android liegen?

  • Falscher Thread, falsches Unterforum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Berichte mal, ob harlekyns Idee Erfolg hatte! ;)


    ich vergaß zu erwähnen dass ich vor einiger zeit iOS 4.3.3 aufs Phone gespielt habe.
    da ich aber der absolute Wenigtelefonierer bin habe ich das erst die Woche gemerkt.


    Könnten Cydia-Apps ne Rolle spielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Könnten Cydia-Apps ne Rolle spielen?

    Moeglicherweise... drum sollst du's ja mal mit einer sauberen Wiederherstellung (ohne JB, ohne Spielzeug aus Cydia) probieren. Besteht das Problem dann immer noch => Hardwaredefekt, ist es verschwunden => Softwareproblem.

  • Na dann hoffe ich auf Software. Bei Hardware dürfte ich ja auch nicht aus dem Safe Mode aus telefonieren können, denn da gehts ja.

  • Wenn ich mein iPhone über ein langes gedrueckthqlten des powerknopfes und ein anschließendes betätigen des erscheinenden sliders ausschAlte sind bei einer erneuten Inbetriebnahme immer noch alle apps geöffnet. Dachte die werden dann automatisch geschlossen

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    Wenn ich mein iPhone über ein langes gedrueckthqlten des powerknopfes und ein anschließendes betätigen des erscheinenden sliders ausschAlte sind bei einer erneuten Inbetriebnahme immer noch alle apps geöffnet. Dachte die werden dann automatisch geschlossen


    Das ist schlicht normal und ich denke, dass Apple das so will.
    Aber keine Sorge, einen Überlaufenden Arbeitsspeicher habe ich beim iPhone 4 noch nicht erlegt,
    im Gegensatz zu Symbian und Android!

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    Wenn ich mein iPhone über ein langes gedrueckthqlten des powerknopfes und ein anschließendes betätigen des erscheinenden sliders ausschAlte sind bei einer erneuten Inbetriebnahme immer noch alle apps geöffnet.

    Was genau meinst du mit "geoeffnet"? Der Task Switcher zeigt alle zuletzt gestarteten Apps an, nicht ausschliesslich diejenigen die grade auch laufen.

  • Muss mein iPhone komplett neu einrichten, allerdings ohne diesmal ein Backup ein zuspielen.
    Ich nehme an die Kontakte werden am einfachsten über Outlock gesynct, aber wie mache ich das mit einer App?


    Ich habe nämlich eine in der einiges gespeichert ist. Geht da überhaupt was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!