iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe das Problem, dass mein Iphone 4 die Verbindung zum W-Lan verliert, sobald es in den Standby geht (also über die Power-Taste).
    Sobald ich es wieder anmache, ist keine Verbindung ins Internet mehr möglich. Das W-Lan Symbol wird zwar angezeigt, aber die Verbindung funktioniert nicht, es kommt dann immer die Meldung, dass kein Netzwerk verfügbar sei. Ich muss dann W-Lan am Iphone kurz aus- und anmachen, dann geht es.

Am Router kann es eigentlich nicht liegen, beim Iphone 4 von meiner Freundin funktioniert alles problemlos.

FW ist 4.3.3 übrigens.

• ich habe auch 4.3.3 aber nicht dieses problem. sobald ich wieder aus dem standy raus gehe ist umgehend wieder eine wlan verbindung da.

problem erst seit kurzem oder schon immer?

• SMS Problem mit I-phone 4!Bitte um eure schnelle Hilfe!

SMS Problem mit I-phone 4!Bitte um eure schnelle Hilfe!
    Hallo und guten Abend!
    Mein gutes Iphone zeigt mir vor dem SMS versenden,eine komische Nachricht an."Bitte deaktivieren sie WIFI,suchen sie sich eine aktive Netzverbindung(oder ähnlich)!Was ist das?WLAN habe ich aus,eine Netzverbindung habe ich ausgeschaltet.Konfiguration ist auch okay,da SMS raus und reinkommen.Schalte ich Netzwerk,oder WIFI ein,ist alles okay.MMS habe ich auch mal als Versuch ausgeschaltet.Meldung kommt trotzdem.Hoffe auf schöne Antworten...Danke

• So meine Schwester hat ein Iphone 4! Nutzt damit ihren eigenen Itunes Account und meinen Account. Wenn nun für ein App, dass ich gekauft habe ein Update kommt und sie die App updaten möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung auf dem Iphone "der Itunes Store ist vorrübergehend nicht erreichbar" Sie hats bereits wiederhergestellt, allerdings mit Backup, weil sie nicht auf ihre Spielstände, Sms usw verzichten möchte.

Woran liegt es, dass die Fehlermeldung kommt? Am Pc über Itunes gehts ohne Probleme?!

Schonmal danke für eure Hilfe!

• Bei meinem Ip4 mit simyo lässt sich keine Rufumleitung und Anklopfen aktivieren.
    Wo liegt das Problem :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!