iPhone - Problem(Frage)thread

• bei meinem iphone 4 meiner freundin erscheint jetzt sehr oft der fehler "keine sim eingelegt" oder "Sim gesperrt" Macht sie den flugmodus an/aus erfolgt die pineingabe und alles ist wieder okay. Simproblem oder iphone kaputt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nimm die SIM doch mal raus und schau sie Dir an, reinige sie ggf.. Und wenn Du kannst, teste mal über Kreuz mit einer anderen SIM in dem iPhone und der SIM in einem anderen iPhone.
    Ist es eine "echte" Microsim oder eine selbst geschnittene?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ne ist ne "echte" von O2...ich werde mal testweise meine t-mobile multisim einlegen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 1. Njein, dadurch nur Schneckentempo
    2. Aus, gilt für beides
    3. Eher nein; es gibt genügend kostenlose Apps und nicht jede Kauf-App ist sein Geld wert

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    1. Njein, dadurch nur Schneckentempo
    2. Aus, gilt für beides
    3. Eher nein; es gibt genügend kostenlose Apps und nicht jede Kauf-App ist sein Geld wert

Danke... aber der Datenverbrauch mit 3G ist ja echt ganz schön hoch, da muss ich mich zurückhalten.

• Folgendes Problem:

E-Mails sollen von einem Pop3-Googlemail-Konto sowohl vom iPhone als auch vom Outlook abgerufen werden. Einstellungen wie "Kopie auf Server belassen" etc. sind soweit alle vorgenommen, Mail ist auch in Goolgemail selbst nach Abruf durch Phone oder Outlook auch noch im Posteingang, allerdings erfolgt der Abruf bei den Endgeräten immer nur durch das "schnellere" Gerät, d.h. hat sich Outlook die Mail geholt dann kommt im IP nichts mehr an und umgekehrt...

Was muss man ggf. noch beachten?
    (Und ja langfristig wird das alles auf IMAP umgestellt, kurzfristig geht das aber leider nicht).

• sollte ein wechsel zwischen 3g und edge eigentlich nicht im hintergrund stattfinden ohne dass ih was tun muss?
    verlasse ich nämlich ein mit 3g versorgtes gebiet MUSS ich das iphone komplett abschalten und wieder neu einschalten damit ich mit edge weiter surfen kann. respring bringt nix.
    mach ich das nicht bekomm ich lediglich ein pop-up dass keine verbindung hergestellt werden kann usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!