iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe gerade alle Wecker getestet. Diesmal haben alle richtig funktioniert :confused:

• Na ist schon seltsam, dann tippe ich aber erst recht auf den Schlummeralarm! ;)

Wenn du auf den JB nicht angewiesen bist, würde ich dir aber trotzdem zum Update auf die 4.3.5 raten! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Okay etwas OT, aber was bringt dieses denn für Vorteile, vor allem in der Systemstabilität ?

• Imho gar keine denn mit iOS 4.3.4 und 4.3.5 wurden hauptsächlich die Sicherheitslücken geschlossen von Apple.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wobei, wenn man wie gesagt auf den JB nicht angewiesen ist, gerade das Stopfen solcher Sicherheitslücken, imho sehr sehr wichtig ist!!! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Richtig, das sehe ich genau so und wollte das mit meinem Post auch nicht unter den Tisch kehren, das bezog sich nur auf die Frage der Vorteile bezüglich der Systemstabilität.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo Leute, hätte eine Frage suche für mein Iphone 4 ein gutes Bluetoothheadset. Das Headset sollte vorwiegend eine sehr lange Stand-by und Gesprächszeit haben. Weiterhin suche ich ein Headset das mit ohne Bügel (sprich direkt im Ohr) verwenden kann. Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen? Danke und Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

bin iPhone-Neuling und habe ein paar Fragen.

1. Kann ich durch deaktiviertes 3G Datenvolumen "sparen"? 300mb sind so schnell weg :P
    2. Push-Benachrichtigungen lieber an oder aus? (hinsichtlich Stromverbrauch und Datenverbrauch)
    3. Lohnt es sich als Neuling zu jailbreaken? Möchte nicht Unmengen an Geld für kostenpflichtige Apps ausgeben :P

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!